SANDRO, Boxer, ca. 8 Monate **reserviert**

    • Offizieller Beitrag

    Name: Sandro
    Rasse: Boxer
    Geschlecht: Rüde
    Alter: *Juli 2008
    Farbe: typisch
    Schulterhöhe: wächst noch
    Krankheiten: siehe Beschreibung



    SANDRO

    Guten Tag! Ich heiße Sandro und bin ein vermutlich reinrassiger Boxer. Gebohren wurde ich ca. im Juli 2008, bin also im Moment ca. 8-9 Monate alt und ca. 40 cm groß.

    Vermutlich hat jemand einmal viel Geld für mich bezahlt um mich zu kaufen. Als ich dann aber meinen Oberschenkel gebrochen hatte, da hatten diese Menschen dann kein Geld, um mich medizinisch versorgen zu lassen. Stattdessen haben sie mich in die Tötungsstation gebracht - wahrscheinlich haben sie inzwischen schon wieder einen neuen Hund und ich wünsche ihm, daß er niemals einen Tierarzt benötigt....

    Inzwischen bin ich operiert worden und wenn nichts außerplanmäßiges passiert wird mein Bein wieder ganz in Ordnung kommen. In der ersten Zeit sollte ich das Bein noch nicht so doll belasten, aber da ich noch im Wachstum bin, sollte man von größeren Anstrengungen, sportlichen Höchstleistungen oder Dauerbelastungen ohnehin noch absehen.

    Wenn ich dann aber mal größer bin, dann würde ich mich natürlich über schöne, lange Spaziergänge, ausgelassenes Spielen mit Artgenossen und natürlich auch lange Schmusestunden mit Ihnen sehr freuen.

    Zur Zeit lebe ich bei einer spanischen Pflegefamilie und die sagen, ich sei ein sehr freundlicher, liebenswerter und eher ruhiger Zeitgenosse, eigentlich ein Schoßhund :D. Ich vertrage mich mit allen anderen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin, auch Kinder finde ich toll und bin sehr lieb mit ihnen. Katzen kenne ich noch nicht aber man ist sich hier fast sicher, daß ich mich auch mit ihnen verstehen würde.

    Da ich noch so jung bin wurde ich noch nicht kastriert, das könnte aber noch gemacht werden bevor ich zu Ihnen komme, wenn das Voraussetzung für eine Vermittlung wäre. Übrigens wurde mein Schwanz leider kupiert, was ja in Deutschland inzwischen aus gutem Grund verboten ist - hier in Spanien ist es das leider nicht.

    Gibt es dort draußen jemanden, der meinen verkorksten Start in’s Leben wieder ausbügeln möchte und mir nun all die Liebe gibt, die ich brauche? Der mich nie wieder verläßt, auch wenn ich vielleicht kein süßer Welpe mehr bin oder vielleicht einmal wieder krank werde? Der genauso mit mir durch Dick und Dünn geht, wie ich es für ihn tun würde?

    Dann zögern Sie bitte nicht sondern wenden sich ganz schnell an die netten Damen von den Sonnenscheinhunden, dann könnte ich vielleicht schon bald bei Ihnen sein.

    Darauf freut sich schon sehr
    Ihr Sandro


    News: Sandro hat sich nach seiner ersten Operation, bei der ihm zur Stabilisierung des Beinbruches eine Metallplatte in den Knochen eingesetzt wurde, gut erholt. Nun muss die Platte noch in einer zweiten Operation wieder herausgenommen werden. Am 26. Februar 2009 hat Sandro einen erneuten Termin beim Tierarzt. Bei diesem Termin wird das Beinchen erneut geröntgt und dann je nach Heilungsprozess und Stabilisierung des Knochens entschieden, ob die zweite Operation schon durchgeführt werden kann oder ob damit noch ein wenig gewartet werden muss.

  • :lechz: :herzi:

    koennt ihr bitte das wort BOXER in zukunft aus dem titel rauslassen? das ist sooooo gemein!

    darf man zwei hunde in eine flugbox setzten???

    • Offizieller Beitrag

    [SIZE=7]Ja... muss nur ne gaaaanz große sein... ;)[/SIZE]

  • Gibt es etwas Neues? Sucht er noch? Ich antworte jetzt schon einmal auf ein Gesuch in einem anderen Forum....würde so schön passen....

  • Ist der süüüüß und er ist sicher ein Traumhund .... sieht man schon! Viel Glück kleiner Sandro (hübscher Name). :Mausherz:

  • Hm...in dem Gesuch wird eine HündIN gesucht - hatte ich vor lauter Eifer überlesen - aber die Dame will es trotzdem weiterleiten....drücken wir mal die Däumkes!!