Tierschutz in Portugal

    • Offizieller Beitrag

    Die Organisationen die Tierschutz in Portugal betreiben sind eher rar.

    Die Tierschutz-Organisation 4-Happy-Paws braucht dringend Hilfe + Unterstützung:

    Hier der LINK:
    http://tierhilfe4happypaws.oyla16.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
    und dann: Stop dem Tod

    Hier ein Auszug:

    Zitat

    Die Tötungsstation in Portugal platzt aus allen Nähten. Es werden im Moment viel zu viele Tiere abgegeben, ausgesetzt oder gefunden! Die Boxen sind voll. Die Pensionen und Pflegestellen ebenso. Es gibt kaum noch Möglichkeiten die Tiere irgendwo unterzubringen! Daher werden fast täglich Hunde eingeschläfert und den Helfer sind alle Hände gebunden. Auch die Spenden für die Pensionskosten bringen im Moment gar nichts, denn es gibt keinen Platz mehr in der Pension.

    Es gibt nur eine einzige Lösung. Die in unseren Augen zwar kaum zu realisieren ist, aber wir werden es trotzdem mal versuchen. Im Moment warten 10 Tiere in Portugal auf einen Flug nach Deutschland um in ihr neues Zuhause zu kommen. Die Flugpaten sind aber sehr rar. Hätten wir die Möglichkeit nach Portugal zu fahren und Tiere zu holen, könnten wir auf einmal mehreren Hunden das Leben retten. Nun kommen aber bei solch einem Transport enorme Kosten auf uns zu, die wir im Moment nicht tragen können. Daher starten wir jetzt diesen Spendenaufruf und bitten Euch alle uns so gut es geht zu unterstützen! Sollte es uns gelingen das Geld zusammen zu bekommen, werden wir sicher auch mehr Tiere mitnehen können, denn es gibt auch noch einige Interessenten. Somit hätten wir vielleicht auf einen Schlag 20 Plätze mehr und es müssten keine Tiere eingeschläfert werden.

    Vielleicht kennt jemand eine Orga die ein Fahrzeug für den Transport verleiht, oder in irgend einer Form helfen kann.

    Gruss
    Susan

    2 Mal editiert, zuletzt von Susan (24. Juni 2007 um 11:15)