BLACK - jetzt EINSTEIN

  • Erstellt am 18.12.2005 - 19:39

    --------------------------------------------------------------------------------


    hallo ihr lieben, wir sind dann heute morgen um 4.00 auch heile gelandet. black heißt jetzt einstein und ist ein echt schlaues kerlchen. er kommt mit allen vierbeinern und zweibeinern toll klar, ich bin hin und weg! morgen mehr,hab noch besuch...

    sh... und wie lad ich bilder hoch?? hab doch die ersten vom spanier im schnee!lg hexe

  • Erstellt am 20.12.2005 - 12:46

    --------------------------------------------------------------------------------


    so,die erste ruhige zeit nutze ich mal...
    einstein fühlt sich sauwohl, schmust mit allen 4 und 2 beinern und hat vor nichts und niemandem angst. er hat die perrera wirklich ohne macken überstanden. gestern haben wir unsere tierärztin und beste freundin besucht, sie ist auch ganz hin und weg. also, der streß der fahrt durch eis und schnee hat sich gelohnt!!
    heute nacht hat der süße durchgeschlafen, das einzige was noch nicht so gut klappt, ist die geschichte mit stubenreinheit, aber das kommt auch noch,da bin ich sicher. erstmal hab ich alle teppiche aufgerollt, dann ist das nicht so tragisch,wenn mal was auf die fliesen geht...

    rebecca, noch mal vielen dank,dass du den süßen heil und gesund hierher gebracht hast!! war ne tolle leistung.

    bilder stehen im forum tierschutzohnegrenzen.kayline.de, für alle,die neugierig sind.

    hab im moment zu wenig zeit,hier bilder hochladen zu üben!!lg die hexe

  • Erstellt am 03.01.2006 - 17:48

    --------------------------------------------------------------------------------


    schon der 3.1.2006!! einstein geht es supergut, er wächst rasant, dieses überraschungspaket.bin gespannt,wie groß er endgültig wird.
    das thema stubenreinheit haben wir für beendet erklärt, er meldet sich tag und nacht - wobei ich fairerweise sagen muß,er schläft durch!- und es geht nix mehr in die wohnung.
    seine größte leidenschaft ist a)sein compagnero - ein stofftier
    und b) mein /unser wasserbett.es ist morgens sehr schwierig,ihn zum aufstehen zu bewegen!!
    alles in allem--- ein toller hund, und ich denke,er bleibt nicht mein einziger spanier, da kommen mit sicherheit noch mehr dazu!!

  • Erstellt am 10.01.2006 - 15:04

    --------------------------------------------------------------------------------


    Da kommen noch mehr dazu? Wie gut, dass wir das jetzt schriftlich haben, wir werden Dich erinnern


    Signatur
    --------------------------------------------------------------------------------
    Liebe Grüße, Désirée

  • dürft ihr mich gerne erinnern,sobald der streß hier vorbei ist!!!ich hoffe,dass ihr die bilder,die im dateianhang sind,jetzt sehen könnt,sonst brauch ich hilfe zum hochladen. lg hexe

  • Heidi: nee,hab ich keine sekunde bereut..- obwohl,wenn ich an vorgestern denke- da hat er wieder ein-schwein gespielt,durchs matschige moor,in mein auto- und sofort in die badewanne... er ist wieder sauber,aber frag mal,wie das auto aussieht, und meine hose....

    meine samujedenmix hündin ist schneeweiß ins moor und schneeweiß wieder raus,es ist mir schleierhaft,wieso einstein das nicht schafft*grins*

    • Offizieller Beitrag

    ich habe auch eine samojeden-terrier-mix-hündin.

    sara ist auch immer sauber, alle fragen sich wie das geht. ?(
    die anderen hunde sehen immer aus wie die schlamm-schlurche, nur sara ist schneeweiß.

    und wenn doch mal die füsse schmutzig sind, dann hat sie das zu hause in null-komma-nix wieder sauber, ne dame eben :D

    sie ist allerdings auch sehr wasserscheu, selbst beim trinken am bach
    oder an eine pfütze wird der hals lang wie bei einer giraffe,
    und bei FUß-LAUFEN, laufe ich durch die Pfütze und Madame drum herum :evil:

    gruss susan + die rasselbande

  • ....kenn ich das nicht von irgendwoher? Ich hab zwei totale Ferkel - shira und pedor ist keine Pfütze weit genug weg - die finden immer was zum sauen ..... aber madame trippelt drum herum - huch.... ein tropfen wasser kommt vom himmel..... noch mal überlegen, ob ich da wirklich pipi muss.......

  • und ich dachte immer,nur ich hätte so eine "dame".
    lustig finde ich allerdings,dass einstein sich das bei ihr abguckt.ihr erinnert euch,anfangs hatte ich überlegt,ihn in "einschwein" umzutaufen, mittlerweile vermeidet auch er die pfützen.
    ansonsten ist er verfressen, wächst und wächst und...., seit 3 tagen öffnet er sich und den katzen die türen *grummel*, und er lernt soooo schnell,das ist verblüffend. ich denke,nächsten monat fangen wir mal mit clickertraining an..

  • ohhh mann - wie machst du das? Ich glaube - meine lernen nur das "nicht so erwünschte" voneinander..... Richtige "Saubande".......Inzwischen hört Sandy auch schon auf ihren neuen Namen "BRATWURST"