CAMILLA, kleiner, junger, süßer Mix (in D)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, ich bin Camilla und komme aus Spanien.Ich bin seitdem 21.02.09 hier in Deutschland und befinde mich in einer Pflegestelle in 18279 Vietgest.Hier lebe ich in einem Rudel mit 5 Hunden ( incl mir ) und 2 Katzen- denen ich nichts tue.Mein Pflegefrauchen sagt ich wäre ein toller Hund und sehe im Gesicht aus wie geschminkt. Findest du das auch ;)

    Also ich bin recht kuschelig und würde gerne in ein Zuhause kommen, wo kuscheln an der Tagesordnung ist. Ich schlafe gerne auf dem Schoß....Leute glaubt das ist toll, da bin ich den Menschen so richtig nah.

    Wenn ihr mehr über mich wissen möchtet, ruft doch einfach mal an.Vielleicht bist du derjenige mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen darf. Ach ja Kinder mag ich auch, obwohl ich zur Zeit noch etwas ängstlich bin, aber mein Pflegefrauchen meint das liegt auch daran, weil ich eine solange Fahrt hinter mir habe und erst einmal die ganzen neuen Eindrücke verarbeiten muss.
    naja wie gesagt mehr am Telefon, weil es gibt ja bestimmt tägliche Fortschritte von mir.
    Bis dann .....

    (Tel wird nachgereicht)

    Viele Grüße,
    Monika