Xena, geb. ca. Dez. 2008

  • Hallo ihr Menschen da draußen!

    Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen? Ich habe meine Mama und meine Geschwister verloren und egal wo ich auch gesucht habe, sie sind einfach nicht mehr da! Wie vom Erdboden verschluckt...

    Als ich dann so durch die Straßen gelaufen bin - ich hab schon ziemlich Angst gehabt - haben mich liebe Zweibeiner angesprochen und gesagt, dass es für ein kleines Mädchen wie mich viel zu gefährlich ist, so alleine unterwegs zu sein. Also bin ich mitgegangen...

    Das war Anfang Februar 2009. Diese lieben Zweibeiner hier haben mir gesagt, dass ich meine Familie wohl nicht mehr wiederfinden werde. Sie helfen mir, so gut es geht, mich abzulenken. Ich darf spielen, rumtollen und einfach nur Hundekind sein! Das macht schon Spass... aber allein bin ich trotzdem!

    Sie haben mir versprochen, eine Menschenfamilie für mich zu finden, in der ich in Ruhe groß werden darf, die mir zeigen, wie man sich zu benehmen hat (was immer das auch ist) und die mich ganz doll lieb haben! Ich hoffe, daß es sowas für mich gibt!

    Übrigens, ich heiße Xena, werde so ganz klein sicher nicht bleiben und freue mich schon jetzt riesig darauf, meine neuen Eltern kennenzulernen. Ihr müsst euch nur melden und meine Menschen hier packen ganz schnell meine Reisetasche!

    Kontakt:
    Alexandra Hoppe
    02925/976846
    alex71_hoppe@yahoo.de
    http://www.tierfreundespanien.de