Zoophiler aus Deutschland sucht Hunde im Ausland

  • Mensch das ist ja widerlich.
    Wie kann man nur ....................
    Dem gehören die .................
    Darf man wohl nicht sagen.

    Aber die armen Hunde.

  • gut daß ich noch nicht gefrühstückt habe -das käme vor Ekel direkt wieder raus.

    Dachte zuerst, ich les nicht richtig. Kranker gehts nicht - und man kann ihm noch nicht mal das Handwerk legen. Wo leben wir eigentlich?

    (Jaja, der Mensch als "Krone der Schöpfung".......................)

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Zitat

    Gesendet: Dienstag, 24. Februar 2009 08:04
    An: Sandra2
    Betreff: Zoophiler aus Deutschland sucht Hunde im Ausland


    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ein einschlägig bekannter Zoophilist (Sodomist) aus Wetzlar sucht nun Hunde aus dem Ausland, bevorzugt sind Frankreich und Spanien.
    Bitte verbreiten Sie die Mail, damit er keinen Hund bekommt.

    Nähere Infos zu dem Thema Zoophilie finden sie auf der Webseite:

    http://gib-tieren-deine-stimme.de.tl/Home.htm


    das gehört übrigens noch zum "hintergrund" :)
    WETZLAR

    genauer name nur per pn

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Die Vivi (24. Februar 2009 um 21:39)

  • Also war es diesem Monster doch wieder gelungen, Hunde zu bekommen... Irgendwie geht´s leider immer.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • @ maren
    ups hab ich gar nich gesehen.....danke :)


    vielleicht kann das einer "zusamm tackern" ;)

    @ simonehai
    ja leider
    aktuell hatte er bis letzte woche 3!!! hunde ein golden retriver und 2 welpen
    ein welpen hat er freiwillig wieder abgegeben weil "der scheiss köter agressiv geworden is"
    ein welpen und den goldi hat er mmer noch
    wie gesagt am samstag is die kundgebung in wiesbaden
    kundgebung
    dort wird er auch sein geht ja schliesslich um ihn
    vielleicht kommt ja doch noch einer zu der kindgebung......um so mehr um so besser :)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • In seinem Forum kann man nachlesen, wie lustig er sich über das ganze macht.

    Drohbriefe hat er wohl erhalten, anonyme Briefe, die in seiner Nachbarschaft eingeworfen wurden etc. Es interessiert ihn scheinbar nicht wirklich & abschrecken tut´s ihn sowieso nicht.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • nö er weiss ja leider auch das wir ihm nich viel können ohne gesetz
    leider
    ich bin echt mal auf samstag gespannt....wie er sich benimmt...das er überhaupt da auf taucht ich würd mich in grund und boden schämen an seiner stelle

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • hat er auch in irgendein forum geschrieben er möchte uns gerne mal kennlernen.......um weitere schritte gegen uns zu unternehmen

    ausserdem haben wohl schon einige gegner angekündigt das sie ihn am diesen tag die hütte auseinander nehmen wollen :rolleyes:

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • Es wird nichts so heiss gegessen, wie es gekocht wird. Ich glaube kaum, dass er dort auftaucht und ich glaube auch nicht, dass man ihm seine Hütte auseinander nimmt.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • also ihm trau ich echt alles zu...

    mit der wohnung weiss ich nich find ich auch keine so gute idee....man sollte seine zeit in was sinvolleres umsetzen.....zb unterschriften sammeln damit wir die lettzen sind die lächeln können und wir endlich was gegen ihn unternehmen können

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Maren
    Das gehört wohl hierzu: Warnung vor Tierschänder - besondere Gefährdung für Kuvasz

    Zusammengetackert...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    zb unterschriften sammeln damit wir die lettzen sind die lächeln können und wir endlich was gegen ihn unternehmen können

    gibt es da schon ein Petition direkt an unsere hessischen Politiker gerichtet??

    vorsichtig frag weil ich hier mit dem Lesen nicht mehr nachkomme...??

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)

  • danke martin


    ob es in hessen eine petition gibt weiss ich nich
    bei uns auf der homepage kannst du dir unterschriftenlisten ausdrucken lassen
    wir wollen ja bundesweit ein gesetz erreichen :)

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

  • [
    :hmmm:[/quote]
    Ich hoffe, daß der "Gute" - wenn er noch mal einen Hund bekommt - den "richtigen" Hund bekommt - den mit der schnellen Reaktion und den scharfen Zähnen.....[/quote]


    :totlach: kastriert!!!
    genau richtig

  • er hatte 4 hunde ein golden retriever ein huskymix und 2 welpen
    2 hunde hatte man ihm weggenommen die er jetzt wieder bekommen hat
    das problem is echt das es nich verboten is solange wie es nich verboten is kann man leider NIX machen :evil: :rolleyes:

    deswegen ist es um so wichtiger genug unterschriften zu sammeln um ein neues gesetz zu bekommen.....
    wird schwierig aber wir probieren es

    wir hatten heute ein telefonat mit einem verhaltensforscher der sagte uns es gibt leider keine studie selber am tier mit dem thema er wüsste aber das jeder hund darunter leidet und ja es sieht so aus als wenn eine hündin "freiwillig" mit macht aber auch nur wegen der abhängigkeit dem mensch gegenüber und aus angst was "falsch" machen zu wollen denn was der mensch sagt is ja nun mal meisstens richtig.....


    hier noch mal das video zum aktuellem fall aus wetzlar
    http://www.youtube.com/watch?v=XezsUk…re=channel_page

    Lg die Vivi :pcwink:

    Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegenüber der Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen :dogtongue:

    Einmal editiert, zuletzt von Die Vivi (3. März 2009 um 15:57)

  • Hinzu kommen ja noch die Hunde aus der Vergangenheit. Es wurde ihm ja schon mindestens ein Hund weggenommen, den er nicht wieder bekommen hat - siehe Eingangsposting von mir.

    Wieso hatte man ihm denn zunächst die jetztigen beiden Hunde weggenommen, wenn er sie nun doch wieder bekommen hat? Ich dachte, die Hunde wären weit weg geschafft worden?

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)