• Offizieller Beitrag

    Na... das ist doch eindeutig ein besonders schwerer Fall von "zu wenige und zu kleine Körbchen"!!!

    Ruf mal jemand den Tierschutz!!! :opa:

  • Hallo Du Pflegestellenversager.......!! :biglol:
    Freue mich sooooooo für Euch alle...besonders für KAYA, sie könnte keinen besseren Platz bekommen.
    Die Bilder sind übrigens ganz toll, bin ganz neidisch, weil ich's immer noch nicht geschafft habe.....!

  • Hallo Heidi, brauchst nicht neidisch zu sein, entweder wirst du es auch noch lernen oder ich brause wirklich mal auf ein Käfchen vorbei :D
    Hat bei mir ja auch so elend lange gedauert und etwas stimmt ja auch noch nicht ganz, beim vergrösseren wollen der Fotos.

    Ganz liebe Grüsse

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

    • Offizieller Beitrag

    Ok, die Damen... woran hakt es denn? Vielleicht kann ich euch ja auf die Sprünge helfen? Am besten ihr macht im Forums-Bereich "Verlassene-Pfoten" mal einen Beitrag mit konkreten Fragen auf!

  • Eine Quizfrage für euch alle: Was erhält man, wenn man eine angefangene Strickarbeit mit Bambusnadeln über Nacht auf dem Wohnzimmertischlein liegen lässt???? :denk: Richtig; gaaaaanz gaaanz viele kleine Zahnstocher :wat: :biglol: sowie eine angefressene Strickarbeit. Na ja bin selber schuld, normalerweise lege ich die Arbeiten immer weg, in die Höhe. Ich vermute mal ganz leise, dass unser Kater sich hinter die Wolle machte und dann ein Heidenfest mit Kaya zusammen hatte und Kaya wohl meinte sie sei nun in einer Zahnstocherfabrik. Wäre auch ein Foto wert gewesen, habe es aber ohne gross zu überlegen schnell weggeräumt. Was es doch nicht alles gibt.

    Liebe Grüsse

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

  • Halli Hallo, habe noch ein Rätsel für euch.... finde die 2 Unterschiede!! Jawohl, wer die 2 Unterschiede findet, gewinnt eine feine "Schwizer Schoggi". Also, frisch daruflos gesucht:


    Ich höre..... oder besser gesagt, ich lese.....

    Viel Spass und liebe Grüsse

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde sagen:

    *Ohrmarke weg
    *Keine Angst mehr vor dem Steinfliesenboden

  • Hallo ihr Lieben

    Aaaalso, da gibt es mal 3 mal ein Riesenbrügeli, da ein Punkt stimmte und zwar die Ohrmarke ist WEG für immer und ewig. Der zweite Punkt wären die Füsse gewesen. Sie hatte noch nie Angst vor Steinboden, aber wenn ihr ganz genau guckt, ja gaaaanz genau, dann seht ihr dass sie anders steht, nämlich mit allen vier Pfoten auf dem Boden und nicht wie eine Dame auf Highheels. Wir waren Krallenschneiden und Ohrmarke entfernen. Es gab zwar noch Stress für die Süsse, trotz der Tablette vom TA die sie düdü machen sollte, was aber erst 7!!! Std. später geschah. Habe sie dann noch energetisch behandelt und sie hat mir alles verziehen, sie ist NICHT zurückgefallen in ihr Angstmuster. Hatte auf meinen Bauch gehört und das war richtig jawohl, weil TA zuerst meinte ich soll sie wieder einpacken, irgendwann wiederkommen und etwas stärkeres geben, da sie aber schon im Stress war, entschied ich kurz ein wenig Stress mehr und nachher alles vorbei. Meine Entscheidung war richtig. Bin gespannt wie es weitergeht, ich behandle sie nun weiter mit dieser Methode. Werde dann auch wieder berichten.
    Ooooh Susanne, neeeee neeee die kriegste nicht, nein nein. Hihi.
    Aber sie ist eine kleine Schönheit geworden, da gebe ich euch recht.
    So, wenn Tanja und Martin mir jetzt noch ihre Adresse durchgeben, Heidiheidas habe ich ja, kann ich auch den Gewinn verschicken.
    Danke euch und liebe Grüsse von uns allen

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

    • Offizieller Beitrag

    Puhhh... ich hatte ja da schon so meine Befürchtungen... :schwitz:

  • Ui danke Heidi für die Aufklärung, nicht dass mich Martin noch unter die Kampfhunde äh Prügelmenschen einstuft hihi, ich die keiner Fliege was zu leide tun kann.

    Liebe Grüsse

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

  • Neuigkeiten von Kaya - sie hat mir ein Riiiiiiiiiieeeeeeeesengeschenk gemacht. Möchte es euch nicht vorenthalten, weil mich freut es so gewaltig...... Wenn es draussen sehr windig ist oder wie gestern Abend ein wenig Gewitter, zieht sich Kaya ins Wohnzimmer zurück und hockt in ihre Ecke. Habe nun das 2. mal die Gelegenheit wahrgenommen und bin mit Würstli bewaffnet ganz vorsichtig zu ihr hingehockt. Zwischen Würstli konnte ich sie immer wieder streicheln, ganz sanft, was dann gestern auch wieder der Fall war. Später am Abend lag sie dann draussen auf der Hundematte im Wintergarten. Ich habe mich so etwa 1 Meter von ihr entfernt auf den Boden gehockt und bin dann ganz langsam näher und näher gerutscht, bis ich mit meiner Hand bei ihr war. Sie blieb liegen und ich konnte sie anfangen zu streicheln und touchen. Zwischendurch ist sie sogar ganz entspannt abgelegen und jedesmal wenn ich tief atmete machte auch Kaya einen tiefen Schnaufer. So konnte ich sie sicher 45 Min. lang überall anfassen und streicheln, sogar in der Halsnähe und als sie meine Hand abschnupperte leckte sie mir diese sogar. Ich bin gestern fast geplatzt vor Glück und Freude. Sie macht ihren Weg, langsam zwar aber sie macht ihn und irgendwann ist sie soweit, dass sie auch mitgeht zum Spaziergang. Ich bin weiters dran sie energetisch zu behandeln. Wollte dieses Glücksgefühl mit euch teilen.

    Nun wünsche ich allen einen schönen Tag.

    Liebe Grüsse

    Anita mit

    Bardo, Joya und Kaya im Herzen

    • Offizieller Beitrag

    Das freut mich für euch beide!

    Zeit, Geduld und Liebe sind die besten Therapeuten...