Bulgarien und (Nicht-)Tierschutz

  • Erschreckender Bericht der Tierhilfe Süden Austria vom letzten Wochenende...!!!

    Willkommen in Europa...
    EU-Neuling Bulgarien bricht Tierschutzgesetze auf brutalste Weise - ungeahndet!

    Untenstehend der schockierende Bericht der Tierhilfe Süden Austria e.V. über Haskovo in Bulgarien. Die beschriebenen Geschehnisse fanden letztes Wochenende statt. Sie fanden und finden nach wie vor statt! Streunertiere werden lebendig an Zootiere verfüttert oder einfach in Käfige und Schuppen gesperrt und sich selbst überlassen, bis sie qualvoll verhungern und verdursten. Welpen auf ihren toten Müttern, hungrige Geschöpfe die auf den verwesenden Körpern ihrer Leidgenossen liegen und auf das gleiche Schicksal warten.

    Bericht zum Download:
    http://www.unternehmen-fuer-tiere.org/haskovobericht.pdf

    Die Tierhilfe Süden Austria e.V. bittet darum, diesem Bericht möglichst weitläufig zu verteilen! Wir dürfen nicht müde werden, diese Greueltaten an wehrlosen Tieren aufzuzeigen und anzuprangern, um ein Umdenken zu fordern!

    Die Recherchierungsarbeiten der Tierhilfe Süden Austria e.V. sind im Laufen. Kontakte zu EU-Verantwortlichen oder zu div. Medien, die helfen könnten, sind herzlich willkommen!

    Es darf nicht sein, dass ein relativ neues EU-Mitgliedsland die beschlossenen Gesetze bricht.

  • :flenn:

    wann hört das endlich auf?? Wann??

    mich hat man für verrückt erklärt, dass ich keine Studienfahrt der Schule an die Strände dieses Landes unterstütze...ich bleibe dabei!!

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)

  • es fehlen einem einfach die Worte.....

    Schlagzeilen, Pressemeldungen, Berichte, .... für jeden Käse (DSDS, BigBrotzer, Dschungelcamp ....) Aber da wo es wirklich wichtig wäre da kneifen die Medien.

  • das ist echt nur zum heulen ;(

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Eine Schande...dieses Land gehört für mich auch nicht zur EU und ich werde ganz sicher gaaaar niemals dort irgendwelche Urlaubstage verbringen...pfui Teufel