NAYELI, Podenca, misshandelte Zuchtmaschine, sucht Paten und Zuhause

  • oh je... noch eine ganz arme maus.. übersetzung folgt...

  • :ohschreck: Oh mein Gott .... :flenn:

    Ich wünsche der armen, armen Maus die soviel unsägliches Leid hinter sich hat, dass sie und die Babies noch ein lebenswertes Leben haben ....

    für die getöteten Babies: :kerze:

  • Hier nochmal das Spendenkonto. Überweisungen darauf sind kostenlos, da Euro-Überweisung! Silvia ist auch der Konkakt von Makoto und Delta. Sie ist absolut vertrauenswürdig und würde sich eher eine Hand abhacken als einen einzigen Cent für sich selbst abzuzweigen.

    María Eloisa Fernandez García
    BIC BBVA ESMM
    IBAN ES 53 0182 0915 1402 0154 5662

    • Offizieller Beitrag
  • Oh mein Gott ist das furchtbar... ;(

    Die arme Maus...ich wünsche ihr ein wunderschönes Zuhause und eine schöne Zeit mit ihren Welpen. Sie wird es sicher geniessen... :)

    Liebe Grüsse

    Anna & Banditen

    ...wenn Du Schmettlinge lachen hörst, dann weißt Du auch wie Wolken schmecken...

  • *schieb*

    ...Nayeli und ihre Welpen brauchen noch dringend Spenden.. bis jetzt sind 240,- € eingegangen und wir haben auf 350,- € aufgestockt... aber das reicht hinten und vorne noch nicht...

    ..hat noch jemand den ein oder anderen Euro...? ich weiß.. gibt derzeit so so viele notfälle... :(

    Ach ja: ein Zuhause für Nayeli suchen wir auch immernoch!!!

  • Ich sollte endlich mal im Lotto gewinnen, dann würde ich noch mehr helfen.... Leider hat man immer zu wenig Geld um allen armen Wuffis zu helfen. Es ist sooo schwer diese Geschöpfe leiden zu sehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Sun2205 (3. März 2009 um 15:58)

  • Tanja, wieviel wird noch gebraucht? Und soll sie nochmal durch den Verteiler, vielleicht mit einem update? Es hieß doch, sie hätte Bewerber?
    Abgesprungen? X(

    "Die Geschichte lehrt die Menschen, dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt."
    Gandhi

  • FerrariKüsschen

    DANKE! Das ist echt prima!!!

    lorelei

    ich werde mal silvia fragen, ob sie eine kosteneinschätzung der klinik einholen kann .. fest steht nur eins, es reicht bisher noch nicht. eine erste rechnung für nayelis grundcheck 155,- € ist mittlerweile bezahlt. aus steht aber noch ihre behandlungsrechnung (da ist noch die behandlung ihrer Gesäugeprobleme offen) und ihre Kastration (findet in den nächsten 2 bis 3 Wochen statt). Außerdem wurden auch gerade die 5 Welpen geimpft (die von einem belgischen verein übernommen werden). Und dann sind da noch die Kosten für die Tierpension (3,- € pro Tag).

    Es gab 2 Angebote - hatten sich aber dann leider zerschlagen.

    bezüglich verteiler und update: vielleicht noch nen tag warten bis ich alle Infos aus Spanien zusammen hab (*ganzvorsichtiganmerkdassheutenachtnochmalhilfesangebotpermailkam*)? aber dann wäre das sicher ne gute idee..

    Halte Euch auf dem Laufenden...
    Tanja

  • Hier findet Ihr übrigens auch immer Updates. Sobald ich neue Infos über Nayeli habe, stelle ich diese immer sofort hier ein...

    http://www.unternehmen-fuer-tiere.org/cms/website.ph…etig/nayeli.htm

    ...den aktuellen Spendenstand, soweit er auf unser Konto eingeht (besser aber ist es in diesem Fall, direkt nach Spanien zu überweisen) und was davon schon bezahlt wurde, könnt Ihr in unserem Kassenbericht einsehen:

    http://www.unternehmen-fuer-tiere.org/cms/website.ph…ssenbericht.htm

  • ...so, hab jetzt neue Infos aus Spanien:

    Mittelmeer-Tests > alle negativ :)

    Entzündung am Gesäuge > Behandlung ist beendet. Nun wird nochmal versucht, ob die Welpen an ihr trinken können.

    Nayeli wird noch kastriert bevor sie nach Deutschland ausreist. Ausreisefertig in ca. 20 Tagen, aber sie fragt nochmal den Tierarzt. Eine Transportmöglichkeit ist eventuell auch schon vorhanden. Nayeli würde also gechipt, kastriert und geimpft ausreisen können.

    Bezüglich noch anstehender Kosten: Kastration wird nochmal 180,- € kosten. Impfung, Chip und Pass etc. 50,- € und die Pension für Nayeli und ihre Welpen pro Woche 70,- €. Die erste Woche Pension ist bereits bezahlt, die nächsten 3 Wochen (sofern Nayeli dann ausreisen kann) kann sie dann am Ende des Monats gesammelt bezahlen (also dann nochmal 210,- €).

    (Kastrationskosten sind gedeckt. Sind noch aus dem ersten Spendeneingang bzw. Aufstockung gedeckt) Eingang bei Animal Aid bis dato 240,- € > aufgestockt auf 350,- €. Erste Rechnung über 155,- € an Tierklinik bezahlt > Rest von 195,- € = Kastration + 15,- € Rest..

  • ***DAUMENDRÜCKEN***

    .... Und wenn ich einen Tierschutzpreis vergeben dürfte, dann würde dieser heute an Moni B. (seelenhunde-moldawien) gehen. Sie weiß, warum :)

    DANKE, Frau Moni B.!!! :) Sie sind heute mein persönlicher Held! :)

    Lieben Gruß
    Tanja

  • Zitat

    Original von lorelei
    Also noch mal rum? Mit den aktuellen Zahlen?


    ??? ähm.. versteh ich jetzt nicht.. was meinst du? oder meinst du, weil ichs editiert hab? ja, reicht noch nicht ganz :( bist du ein aufmerksamer leser ;)