• Hallo

    Shira ist nun seit Mittwoch bei uns - ich habe noch nie einen Hund gesehen, der dankbarer und freundlicher war - obwohl sie bestimmt sehr viel schlechtes erfahren hat. Aber jetzt holt sie alles nach, was sie vermisst hat - spielen, springen, schmusen - und vor allem fressen..... Ihre Augen sprechen Bände. Ich kann nur jedem empfehlen, sich so ein Tier zu holen! Das wird man mit Sicherheit nie bereuen!
    Sie ist mein schönstes Weihnachtsgeschenk - und ich glaube - wir auch Ihres. Sie wird ab sofort jeden Tag Weihnachten haben......

  • Erstellt am 22.12.2005 - 23:47

    --------------------------------------------------------------------------------


    Endlich geschafft.......
    Hallo - gestern durfte ich nun fliegen, wurde ja schiesslich sehnlichst erwartet in der Schweiz. Trotzdem hat sich das Flugzeug gar nicht beeilt, und der Zoll liess sich grad auch noch Zeit, wollte sogar noch sehen, ob ich meinen Schwanz noch habe - was glaubt der denn, ich hätte den in Spanien gelassen?????
    Ich hab schon gesehen, dass mein neues Frauchen ganz nervös an der Scheibe stand und auf mich gewartet hat.... na ja, hab ihr dann mal kräftig übers Gesicht geleckt mit meiner Schlabberzunge....
    Dann durfte ich Auto fahren - aber da hinten im Kombi - das ist nicht mein Ding - musste ich gleich sagen, dass ich viel lieber auf der weichen Sitzbank mitfahre - aber da bin ich dann ganz lieb.
    Nach 20 Minuten waren wir zu Hause, oh Schreck - da war so ein riesengrosses, schwarzes, langhaariges Ding, das mich sofort beschnuppern wollte - hab mich von dem aber nicht einschüchtern lassen. Zuerst musste ich mal trinken -dann die Wohnung eingehend inspizieren. Wo die Gutzis stehen, weiss ich auch schon.... hab ein paar zuviel erwischt gestern - mensch, mir war mal kurze Zeit ganz schön schlecht - hihi. Aber etwas verstehe ich nicht - ich würde doch so gut auf die pfirsichfarbene Alcatara-Couch passen - aber das kapieren die nicht - da wollen sie mich nicht haben. Ich werde immer wieder runtergeschickt. Na denn halt..... Beim spazieren bin ich schon eine ganz grosse - ich hab schon kapiert, dass mein Frauchen es nicht mag,wenn ich an der Leine zerre - aber ich darf ja auch schon frei laufen. Wenn sie ruft, stell ich meine Ohren auf Durchzug - aber dann läuft sie mir weg -uiiii - dann muss ich aber spurten, damit ich sie einhole, das hab ich schon bemerkt. Als sie gestern nach dem Spaziergang ins Bett ging, hab ich sie ganz lieb angeschaut - und ratet mal, wo ich dann schlafen durfte....... hihihi gewusst wie!
    Um 5.30 war ich aber hellwach und hatte Hunger. Aber hallo - da mussten die dann wach gemacht werden! Ich werde sie schon erziehen, auf jeden Fall kam ich zu meinem Morgenspaziergang - aber ganz kurz, denn es war schw...kalt und Frauchen hatte nur kurz was über ihr Pyjama gezogen.Um 9.30 waren wir verabredet - mit 3 ganz lieben Freundinnen - Zita, Nakima und Amiga. Mensch, das war toll, 1,5 Stunden durch das weisse Zeug tollen, wälzen - einfach nur herrlich. Und das Gleiche am Nachmittag dann grad nochmal. Doch dann holte uns der Alltag ein - Frauchen meinte, wir sollten mal ins Geschäft, was arbeiten. Na gut - aber dort hab ich - glaube ich - meine grosse Liebe getroffen. Er sagte, er wäre der Sohn vom Frauchen, und er wohnt ganz in der Nähe. Der ist mit mir dann in den Fressnapf gefahren und hat zu Frauchen gesagt - dass ich mit ihm gehen möchte.Ja klar, warum nicht - der gefällt mir - und bei dem gibt es noch mehr Gutzis als bei Frauchen - und auf der Couch darf ich TV gucken (die ist ja auch aus schwarzem Leder, da sieht man mich nicht so gut). Frauchen war traurig -aber ich besuch sie morgen wieder - ausserdem hat sie ja noch ihren grossen schwarzen Zottel. Sie hat gesagt, ja wenn das so ist - ich warte jetzt mal ein paar Tage, und wenn du nicht zurückkommen magst, dann gibt es in Bilbao noch ganz viele liebe Hunde.........
    Ich schau jetzt mal, wo es mir besser gefällt - und was solls - so habe ich halt 2 zuhause und ich seh sie ja im Geschäft .......
    Fotos hat Frauchen auch schon gemacht - sie weiss aber noch nicht, wie sie sie ins Netz setzen kann - hat aber gesagt - ich werde mal ganz ein berühmter Hund im Forum - wenn sie es dann mal gecheckt hat, wie sie Fotos reinstellen kann.....

    Also liebe Leute - ein ganz herzliches WAUWAU - auch von meinem Freund Pedor - und schöne Festtage

  • .........ja klar, wenn mein Sohn sie dermaßen verwöhnt, muss ich doch auch um Ihre Gunst buhlen - und inzwischen hab ich 2 "Sofahocker" - jetzt muss halt dann mal ein anderes Sofa her....... - War bis jetzt ja nie Thema bei meinem Dicken.

  • :D Tja, ich kann mich noch erinnern wo es hieß "Shira soll nicht auf unsere Alpaca-Sofa"...Hi, hi....Hab ich meinem Bärchen auch schon gesagt, aber das hat ihn wenig interessiert... :D