James, junger schwarz-weißer Mischling

  • Zitat

    Original von Maren
    Auf die Kommodenbeine, den Teppich, den Vorhang, den Bettvolant, Elektrokabel, ... ;) , aber vielleicht, vielleicht ist James ja ein ganz lieber netter stubenreiner Kerl, der nix antastet ;)


    Der einzige Hund, der sowas nicht antastet und sich auch in einem voll verkabelten Haushalt vorbildlich benimmt, ist leider schon vergeben ;) Der heißt Ben und wohnt bei mir...

    James ist ein kleiner Quirl, dem fällt zum Thema Decke mit Sicherheit was tolles ein ;)

  • Zitat

    Original von Martin
    Na, dschinny... das Abenteuer "Hund" ruft! :biglol:

    So ganz hundeunerfahren bin ich nun auch nicht! ;) .... Seit 30 Jahren haben wir Hunde, zwar nicht aus dem Tierheim aber auch "normale Welpen" machen Blödsinn, wenn man sie machen lässt! ....

    Ich bin natürlich aufgeregt wegen der Fahrt und "überhaupt" aber das wäre ich bei einem Welpen, den ich aus normalen Verhältnissen hole, auch. Der eigentlichen Aufgabe sehe ich mit sehr viel Ruhe und gelassen entgegen. James hat es hier ruhig und keiner wird ihn stressen. Wir werden uns die nächsten Wochen 24h rund um die Uhr um ihn kümmern und wenn er nicht völlig verkorkst ist (was ich nicht glaube), bekommen wir das mit wenig Flurschaden gut hin!

    Meine Wohung sieht nun mal aus wie sie aussieht und Sheila war hier glücklich und lustig ohne auch nur das Geringste anzustellen. Sie war auch sehr, sehr lebhaft aber sie war eben gut erzogen.

    Und ehrlich gesagt (damit meine ich natürlich nicht dich), was sollen die Bemerkungen zu dem Schreibtisch, den Gardinen und dem Teppichboden? Ich dachte es geht darum schnell zu helfen und da sollte meine Wohnungseinrichtung doch egal und vor allen Dingen meine Sache sein, oder? ;)

    Ich freue mich darauf, dass ich James so schnell helfen konnte, dass Martina so fix die VK bei mir machte und Thomas alles andere hintenan stellte und mit mir morgen fährt .... Jamie kommt morgen raus, schläft nur noch heute Nacht in einem verdreckten und saukalten Zwinger, das zählt für mich, alles andere werden wir sehen! =)

  • Ich wünsche Euch einfach viel Freude und Glück bei eurem Vorhaben.
    Wir freuen uns auf die Bilder, wenn der Hoffotograf dabei ist, wird das ja schon klappen, gell Thomas!!?? :ungeduld:

    Übrigens:
    Es ist wirklich eine Gabe die Thomas hat, die Hunde immer so abzulichten, dass sie den so süssen, bettelnden, unwiederstehlichen, umdenfingerwikel Blick drauf haben, dass jeder Mann/Frau dahienschmelzt....! Habt Ihr das auch schon gemerkt.
    Guckt euch nur mal die Bilder von James an!!!!!

  • Zitat

    Original von Heidiheida
    Übrigens:
    Es ist wirklich eine Gabe die Thomas hat, die Hunde immer so abzulichten, dass sie den so süssen, bettelnden, unwiederstehlichen, umdenfingerwikel Blick drauf haben, dass jeder Mann/Frau dahienschmelzt....! Habt Ihr das auch schon gemerkt.
    Guckt euch nur mal die Bilder von James an!!!!!

    Ja, die tollen Fotos bewundere ich auch jedes Mal. Man möchte jeden Hund sofort in die Arme nehmen, knuddeln und nie mehr loslassen. Es ist immer ein Blick, der durch und durch geht.

    LG Barbara

  • Ich freu´ mich so für James :dance2:

    <----gernemäuschenspielenwürde* :D
    Hm.....wie´s den Jung´s und Mädels jetzt wohl geht? ?(
    Ich hoffe die Fahrt verläuft gut! :rolleyes:
    :gruebel:....hatte ich schon gesagt, dass ich auf Bilder gespannt bin? :D
    :motorrad:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Ja, die tollen Fotos bewundere ich auch jedes Mal. Man möchte jeden Hund sofort in die Arme nehmen, knuddeln und nie mehr loslassen. Es ist immer ein Blick, der durch und durch geht.

    :jaa: das kann ich aus persönlicher Erfahrung nur bestätigen. Er macht das schon supergut. :haemisch:

  • Von mir gibt es keine James Bilder.... das ist jetzt dschinnys Aufgabe ;)

    Wir sind heile zurück (endlich mal eine Fahrt ohne Schnee), Chanel übernachtet heute bei Martina, bevor sie morgen zu ihrer neuen Familie zieht und Jamie... tja, Jamie hat sich heute vermutlich sein neues Frauchen an Land gezogen :D
    Aber das berichtet dschinny am besten selbst....

  • Huhu,

    die Fahrt ist prima verlaufen, ich habe mit allem und allen Glück gehabt! Toller und total netter Fahrer, eine supertolle, toughe und sehr herzliche Zwischenstation (Alexandra) und 2 wunderbare Hunde auf der Reise!

    James ist ein ganz wunderbarer Schatz ... morgern mehr! Ich bin jetzt einfach nur fertig ....
    Morgen wenn ich wieder halbwegs denken kann, gibt es einen kleinen Bericht .... versprochen

    Gute Nacht :zzz: (Jamie liegt schlafend neben mir, ich bin sooo froh, dass er aus dieser Kälte raus ist!!!)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von dschinny
    Und ehrlich gesagt (damit meine ich natürlich nicht dich), was sollen die Bemerkungen zu dem Schreibtisch, den Gardinen und dem Teppichboden?

    Ich denke mal, daß war nicht so ernst gemeint, wie du es aufgenommen hast... die meisten hier haben ihre Behausungen aufgrund von diversen Pflegestellenerfahrungen eben "hunde-praktisch" (wär auch ein Stichwort für's Pfotipedia, oder?) eingerichtet.

    Ich denke niemand wollte dir (s)einen Einrichtungsstil aufdrängen... ;)

    Und außerdem... nicht ablenken! Wir wollen Berichte und Bilder! :D

  • :giessen: :gassi: :kehren: :buegeln: :fenster: :putzen: :stop:

    endlich ausgeschlafen????? Bitte

    BilderundBericht her.....


    hoffe ihr hattet eine ruhige Nacht, toll dass alles geklappt hat

    :D

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)

  • Ungeduldig

    Und? Wooho sin die Billers und der Bericht?

    :D

    Liebe Grüße von der Eva

    „Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben.“
    George Bernard Shaw