Peggy, mittelgroße Mixhündin, geboren 2001

  • Kontakt:
    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33

    info@tierheim-mayen.de

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Zitat

    Original von KrümelAber sonst kannst Du keine Ausrede bringen ! :D


    Aber sicher doch: Peggy ist doch schon für jemanden reserviert! Siehe zweiter Beitrag.

  • Zitat

    Original von Krümel
    Es steht ja nicht vom wem ! Desshalb dachte ich Du wärst derjenige :D


    Noe, ich bin ja wirklich nicht aktiv auf der Suche nach einem Zweithund - man schaut sich halt mal so um...
    Zumal ich diverse sehr freundliche Hündinnen aus unserem polnischen Tierheim kenne, die sich auch über ein nettes Plätzchen freuen würden - die würden im Fall der Fälle bei mir wahrscheinlich den Vorzug bekommen ;)

  • Tja, das geht manchmal schneller als man denkt. Ich war vor 2 Jahren auch nicht auf der Suche nach einem 3. Hund, doch dann war da der April (Irina) im Bruno Pet Kalender. Und schon war es um mich geschehen ! :D