Iza, BorderCollie-Mix, 7 Monate, voller Angst

  • Zitat

    Original von Borderchen
    Juhuuu, IZA hat ein Zuhause :nuts:

    Die kleine Maus hat einen Endplatz in Dortmund sicher und falls es aus irgendwelchen Gründen Probleme gibt, kann sie immernoch zu der lieben Anita von BorderHomeless.

    Ach, ich freu mich :)

    Liebe Grüße
    Laura

    .....rein theoretisch kann sie nun auch zu uns:

    der Bendzi ist aus Polen angekommen. Leider auch ein Panikhund und leider ist er direkt nach Ankunft in Hannover weggelaufen ;(.

    Bendzi ist über einen fast 2 Meter hohen Zaun GEKLETTERT und nun sucht ihn halb Hannover: Tasso ist benachrichtigt, die hiesigen Tierheime, Polizei verständigt....... es wurden Aushänge gemacht und die jetzigen Pelznasenübernehmer fahren seit zwei Tagen umher und suchen wie verrückt nach diesem völlig verängstigten Hund.

    Hach Mann, das ist mal wieder so richtig Scheiße !

    Laura: ganz Klasse, dass sich ein Zuhause für die kleine Mausi gefunden hat :kuscheln:

    Sollte noch etwas schief laufen: sag' halt Bescheid.

    Gute Nacht und liebe Grüße
    Gaby

  • Zitat

    Original von breitensteiner
    Bendzi ist über einen fast 2 Meter hohen Zaun GEKLETTERT und nun sucht ihn halb Hannover: Tasso ist benachrichtigt, die hiesigen Tierheime, Polizei verständigt....... es wurden Aushänge gemacht und die jetzigen Pelznasenübernehmer fahren seit zwei Tagen umher und suchen wie verrückt nach diesem völlig verängstigten Hund.

    Ohhhhhhhhhh nein!

    Ach das darf doch irgendwie nicht wahr sein - nu isser auf'm Weg ins Glück ....

    Und ich sach immer jeder Fahrkette: DOPPELT sichern und zusätzlich eine Leine in der Box / am Auto immer einhaken ;( ;( ;(

    Ich drück die Daumen, dass der arme Wurm gefunden wird!

  • Zitat

    Original von breitensteiner
    Bendzi ist über einen fast 2 Meter hohen Zaun GEKLETTERT und nun sucht ihn halb Hannover: Tasso ist benachrichtigt, die hiesigen Tierheime, Polizei verständigt....... es wurden Aushänge gemacht und die jetzigen Pelznasenübernehmer fahren seit zwei Tagen umher und suchen wie verrückt nach diesem völlig verängstigten Hund.

    Hach Mann, das ist mal wieder so richtig Scheiße !


    8o....oh nein....nicht noch einer ;(...au weia...ich drück´ alle Daumen das er schnell gefunden wird uns alles gut ausgeht :daumendruecken:
    Und laß´ Dich auf den Schreck mal :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Bendzi ist über einen fast 2 Meter hohen Zaun GEKLETTERT und nun sucht ihn halb Hannover: Tasso ist benachrichtigt, die hiesigen Tierheime, Polizei verständigt....... es wurden Aushänge gemacht und die jetzigen Pelznasenübernehmer fahren seit zwei Tagen umher und suchen wie verrückt nach diesem völlig verängstigten Hund.

    Ach du Sch*** - ich mag mir nicht ausmalen, was alles passieren kann, wenn so ein ängstlicher Wurm durch die Gegend irrt...armer Bendzi :(
    Ich drücke ganz doll Daumen, dass er irgendwie wieder eingefangen wird!

    Zitat

    Sollte noch etwas schief laufen: sag' halt Bescheid.

    Danke, das ist superlieb! Hab dich im Hinterkopf :)

    Liebe Grüße
    Laura (schickt bei dem derzeitigen Winterwetter ganz warme Gedanken an klein Bendzi)

  • Hallo Laura !

    Dass Klein Iza vermittelt ist, ist ja super :huepf: !!! Freue mich riesig darüber :D

    Aber dass Benzi weggelaufen ist, macht mich gleich wieder traurig. Ich hoffe von Herzen, dass der ängstliche Kerl gefunden und vor allen Dingen eingefangen werden kann (was bei so einem Panikhund ja wohl schwierig werden dürfte ;() Alle Daumen sind aber gedrückt !!!

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Danke euch für's Daumendrücken!!

    Vielleicht war mein Text gestern ein wenig "emotionslos" geschrieben: aber ich war einfach nur total geschockt. Ich war sprachlos und traurig. Ich sweiß nicht: was soll man sagen/machen? Man ist so furchtbar "ohnmächtig".

    Guckt euch das Hündchen an unter : http://www.pelznasen-in-not.de
    Dort unter "Hunde in PL" und dann unter "Senioren".

    Das gibt es doch gar nicht, oder??????????????
    Da ist er in der Tat auf dem Weg ins Glück und dann verdirbt er es sich offenstichtlich selbst: die Wanda, bei der er angekommen ist, ist vollkommen geschockt und ICH mußte sie trösten.....

    Hach, das tut mir einfach nur sooooooo........ leid :flenn:

    Gaby

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Borderchen
    Juhuuu, IZA hat ein Zuhause :nuts:

    Die kleine Maus hat einen Endplatz in Dortmund sicher und falls es aus irgendwelchen Gründen Probleme gibt, kann sie immernoch zu der lieben Anita von BorderHomeless.

    Ach, ich freu mich :)

    Liebe Grüße
    Laura

    Soll ich schon ins Happy End schieben ?