Iza, BorderCollie-Mix, 7 Monate, voller Angst


  • Steckbrief:
    Name: Iza
    Alter: 7 Monate
    Rasse: Bordercollie-Mix
    kastriert: nein

    Iza lebt in Spanien auf Pflegestelle. Wir wissen nicht, was dem Mäuschen widerfahren ist, dass sie so ängstlich ist.

    Sie vertraut zwar den Menschen, die sie kennt, legt gerne dann auch den Kopf in den Schoß, um sich kraulen zu lassen, aber hat viel Angst vor ihrer sonstigen Umwelt.

    Iza sucht erfahrene, liebe Menschen, die sie erst einmal so annehmen können, wie sie ist und ihr geduldig zeigen, dass nicht die ganze Welt 'böse' ist. Ganz bestimmt wird Iza lernen, ein selbstbewusster Hund zu werden - wenn man ihr mit Geduld begegnet und sie lehrt, wieder voll und ganz vertrauen zu können.

    Wer möchte Iza die Reise ins Hundeglück ermöglichen?

    Kontakt: info@canispro.de

  • Oh je, was für eine süße Bordermaus :(
    Erinnert mich sehr an einen ähnlichen Fall mit einer ängstlichen Borderhündin...

    Werde sie mal weiterleiten und drücke Daumen!

    Liebe Grüße
    Laura mit Border und Terriers

  • Oh je, was für ein ängstliches Mäuschen....ich wüsste ja schon, wer die wieder hinbekommt. Laura, hast Du schon bei G. angefragt ??

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat

    Original von weiti
    Oh je, was für ein ängstliches Mäuschen....ich wüsste ja schon, wer die wieder hinbekommt. Laura, hast Du schon bei G. angefragt ??

    Ich habe zwei G´s im Kopf ;) Beide haben ein super Händchen für so ängstliche Würmchen...

    Werde mal nachfragen und hoffe, dass einer von den beiden ´ne Idee hat! Bin in Gedanken bei der süßen Maus :(

    Liebe Grüße
    Laura

  • och man,

    wieder so ne arme süße maus.
    auch wir drücken die daumen.

    lg susanne und borders

    Lg Susanne mit 28 Pfoten,32 Pfötchen und 28 Klauen


    Solange der Mensch denkt, das Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, das der Mensch nicht denkt.

  • Zitat

    Ich habe zwei G´s im Kopf ;) Beide haben ein super Händchen für so ängstliche Würmchen..

    Werde mal nachfragen und hoffe, dass einer von den beiden ´ne Idee hat! Bin in Gedanken bei der süßen Maus :(

    Liebe Grüße Laura

    Laura, hast Du schon was erreichen können, ob einer der beiden G.'s helfen kann ???

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Zitat

    Original von weiti

    Laura, hast Du schon was erreichen können, ob einer der beiden G.'s helfen kann ???

    Hast ne PN :)

  • Darf/kann/soll ich die kleine Iza weiterleiten und in ein Forum stellen?

    Vielleicht findet sich ja jemand, der ein Händchen und die nötige Zeit für so ein Mäuschen hat *hoff* ...

    Liebe Grüße
    Laura

  • Zitat

    Original von Borderchen
    Darf/kann/soll ich die kleine Iza weiterleiten und in ein Forum stellen?

    Vielleicht findet sich ja jemand, der ein Händchen und die nötige Zeit für so ein Mäuschen hat *hoff* ...

    Liebe Grüße
    Laura

    Schubs....

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Hallo,

    werde klein Iza gleich einstellen und auch an Anita weiterleiten. Drückt mal weiterhin Pfötchen für diese süße Maus...

    Liebe Grüße
    Laura

  • Huhu,

    ich habe Anita von BorderHomeless angeschrieben und sie versucht zu helfen :) Entweder sucht sie eine Pflegestelle bzw. einen Endplatz für klein Iza oder nimmt sie selber erstmal auf.

    Ich bekomme Nachricht, wenn sich was tut...

    Liebe Grüße
    Laura

  • Gut gemacht, Laura und danke für's Einstellen im anderen Forum :kuscheln:
    Wollen wir hoffen, dass sich was tut für Klein Iza. Jetzt müssen wir nur noch Lolli unterbringen :D

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Juhuuu, IZA hat ein Zuhause :nuts:

    Die kleine Maus hat einen Endplatz in Dortmund sicher und falls es aus irgendwelchen Gründen Probleme gibt, kann sie immernoch zu der lieben Anita von BorderHomeless.

    Ach, ich freu mich :)

    Liebe Grüße
    Laura