Yondo ... Pflegie aus Cadiz

  • na das hört sich ja garnicht gut an mit dem stulgang.hat er schon eine wurmkur bekommen????
    kann aber auch an der futterumstellung liegen,hatte unser auch.aber ich denke nach einer eingewöhnungsphase wird sich das alles wieder legen,drücke die daumen.
    aber gut ist das das MMK negativ war.unser pflegi hat leishmaniose aber es wird besser solange sein immunsystem intakt bleibt

  • Ui da könnte auch ein Malamut mitgemischt haben.. wunderschöner Kerl..
    Bei dem Stuhlgang würde ich mal auf die üblichen GIARDIEN tippen..

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (27. Februar 2009 um 16:01)

  • Für Giardien ist der Stuhlgang zu wenig "schleimig"... Mal abwarten, das hatten schon öfter Pflegies von mir, oft ist es nur der Streß und die schlechte Ernährung...
    Aber er ist wirlich wunderschön... ;)

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • :lechz:

    ist das ein Hübscher....

    da wünschen wir ihm mal schnell gute Besserung

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)

  • Yondo macht sich gut, heute früh musste ich ihm allerdings erklären, dass Katzen kein "Essen auf Beinen" ist... ?( Er fand Lucia etwas zu interessant, was er mit einem heftigen Krallenhieb auf die Nase und einer Standpauke von mir büßen durfte... Er hat sich mit eingezogenem Schwanz in die hinterste Ecke verkrümelt...
    Sein Durchfall ist komplett weg, auch kein Blut mehr dabei. Was so ein bisschen Heilerde und als Abendleckerlie ein roher Rindfleischknochen so alles ausrichten können... Heute früh kam alles so raus, wie´s sein soll ;)

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • Yondo ist heute umgezogen....
    Zur Husky-Nothilfe nach Schrobenhausen. Dort kann man ihm sicher besser gerecht werden als ich mit meiner Fusshupen- Truppe :rolleyes:
    Dort lebt er in einem Rudel anderer Huskys im Haus, er hat auch schon einen (endlich gleich großen) Spielkameraden gefunden, mit dem er sich super versteht und der nicht gleich zu Boden geht wie mein Bobby...

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde

  • das Happy End für diesen Schönling kommt sicher auch bald!!!!!!!1

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Yondo ist bereits seit einer Woche in einer tollen Familie zuhause!
    Kann somit ins Happy End... :D

    Andrea und ihre vierpfotige Bande

    Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben.
    Oscar Wilde