mal wieder ein bildliches Lebenszeichen

  • Zitat

    Original von Going
    Na dann spenden wir dir doch mind. einen Daumen :daumendruecken:

    Von mir kommen auch zwei!

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • ...so wieder Zuhause...
    Mia hat ganz arg gejammert. Hat Schmerzen, tritt natürlich nicht auf und hat im Auto erbrochen.
    Laut Operateur sei alles gut verlaufen:

    Kniescheibenausrenkung-Verschiebung des Ansatzpunktes des Kniescheibenbandes uns Vertiefung des Rollkammes der Kniescheibe

    Hm, es ist auf jeden Fall gesägt, gehobelt und gebohrt und geschraubt worden.

    Mia liegt ganz bedröppelt da und versteht grad die Welt nicht mehr.

    Ich hoffe, wir überstehen die 6-8 Wochen gut mit der Schonung.
    Absolute Leinenpflicht, kein toben, kein Rennen auch im Haus kein Springen. Nix mit spielen :rolleyes:

    Malawi ist seit Montag in einer Pension, leider hat sich nichts anderes ergeben...

    Auch für sie tut es mir leid.

    Aber da müssen wir jetzt durch.

    Nun irgendwie fühle ich mich gerade ziemlich beschissen, aber den Hunden wirds nicht anders gehen...nur weiss ich warum das alles jetzt so ist :schnief:
    Aber wenn dann alles gut ist kann Mia in 3 Monaten wieder wie der Wind flitzen =)

    Vielen Dank fürs Daumendrücken [SIZE=7](habe schon lange nicht mehr so geheult wie heute morgen nachdem ich Mia nach der Narkose dort liess)[/SIZE]

    Nun aber, gehts weiter...mit dem Ziel meinem Sprintmädchen wieder das Sprinten zu ermöglich ohne Schmerzen ...wir brauchen jetzt einfach eine gehörige Portion Geduld!

    LG
    Salome

  • Ganz dolle *Gutebesserungswünsche* rüberreich...

    Ich heule auch immer - bei jeder Narkose....man will sie gar net alleine lassen...am Liebsten während der OP nebendran stehen...

  • :kuscheln:....ich wünsche Euch viel Energie für diese Zeit und bin sicher, so wie wir alle an Euch denken wird das schnell wieder aufwärts gehen :zwinker:
    Dafür halte ich ganz fest meine Däumchen :daumendruecken: :daumendruecken:
    Und knuddel die Süße mal gaaaanz vorsichtig von mir =)

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • So, der 3.te Tag ist um....ja nicht lachen, ich zähle Tage und mache Kreuzchen :P

    Mia hat zum Glück den Verband noch nicht abgenagt.
    Die Stimmung ist nicht gerade soooo toll. Aber sie hat nicht mehr so viel Schmerzen...

    was jedoch auch bedeutet, die Leine muss dranbleiben.

    Heute ist mir das 3 Bein nämlich schon mal im Garten weggeflitzt 8o


    "Muss das jetzt sein?"

    "ich finde das nämlich gar nicht lustig"

    " ...alles so langweilig, da schlafe ich doch lieber"

  • Heute...zum ersten mal seit der Op (vor 4 Wochen) ist Mia wieder mit allen vier Beinen gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nuts:


    Es geht aufwärst :freuwink:

  • Danke Speedy

    [SIZE=7]
    ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich soo verliebt in die zwei Fellmonster bin...ich habe sogar Passfotos in meiner Geldbörse immer dabei[/SIZE]
    :pscht:

    Ich könnte sie am Tag stundenlang nur anschauen und mein Herz geht auf :jaa:

  • sooo...da bin ich auch mal wieder...Mia...vielleicht erinnert sich ja die Eine oder Andere an mich =)

    Also, was soll ich sagen...ich hatte ja eine OP , war schon ziemlich blöd die ganze Sache. Vorallem hatte ich voll peinliche Verbände und T-Shirts an (ich sollte wohl nicht an der Naht rumknabbern :hehe:)


    Ich konnte es natürlich nicht lassen...und darum hatte ich die "Ehre" noch 14 Tage lang einen Kragen zu tragen :sauer1: NIE wieder das sage ich Euch...da half sogar meine Mia-Bitte-Bettel-Blick nichts ?(

    Nun ist schon einige Zeit vorbei und es geht mir blendend :hund2:
    :hund1: ich strotze vor Energie, habe gar keine Schmerzen mehr und kann nun wieder Vollgas geben :hundzieht:

    Mein Frauchen meint ja, diese Woche gehts wieder los mit der Hundeschule...weiss gar nicht warum :nene:.

    Aber eines muss ich Euch noch erzählen...ich habe ja seit ein paar Monaten eine Mitbewohnerin...Nelly heisst sie glaube ich. Etwa halb so gross wie ich und genauso frech ;)

    Nun, unser Frauchen sagt immer, wenn sie mit uns Beiden draussen ist dann vibriert die Luft :erstaunt: ich versteh das gar nicht so ...
    weil Nelly und ich, wir sind halt ziemlich temperamentvoll und zackig unterwegs...wir sind schliesslich im Flegelalter :P
    Unser Hobby ist Mäuse ausbuddeln und Fährten aufnehmen...jawohl!!! Gut gel 8)
    Wenn die Eine von uns was sieht oder riecht, will die Andere um so schneller dahin!Und wenn dann noch ein Hase oder ein Vogel da ist und weghopst oder fliegt, dann...ja dann wäre es super toll :lechz:
    Tia , darum sind wir eben immer an der Leine.

    Nun, heute war mal alles Anders. Wir durften mal so richtig ,ohne Leine auf einer grossen Wiese ,neben dem Wald die Maulwurfhügel absuchen :durchknallen: Das hat Spass gemacht, dass sag ich Euch. Frauchen hat immer gerufen und ich bin natürlich sofort hin und hab Leckerchen abgeholt...die Nelly hat das noch nicht so ganz gecheckt ;) Aber mein Frauchen war gaaaanz stolz auf uns :hund4:
    Und sie hat sich sooo gefreut, dass wir später Zuhause 2 riesige , lecker Knochen bekommen haben.
    Toll oder???

    so ich muss dann mal weiter..tschüüüs

    • Offizieller Beitrag

    :teddyherz: Hallo Mia - schön mal wieder was von dir zu hören und zu sehen. Sag doch deinem Frauchen, so darf ruhig mehr von dir hier zeigen ;)

  • Eine wahre Schönheit entstellt nix :D :D :D
    Bei uns sacht man: "Dich kleid e Höddelche!" :D :D :D
    Klasse, das es so gut läuft, freue mich mit Euch und wünsche Euch noch viele solcher tollen Stunden :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein