Blancanieves,ca 2,5 Jahre mittelgroß ca 22 KG brauch dringend ein Zuhause

  • Hier ist eine ganz süße Fellnase, die dringend ihre Famile braucht..


    Vermittlung erfolgt über Wolken-Hunde

    Kontakt: kontakt@wolken-hunde.de

    oder auch über mich hier im Forum

    und hier noch ein Paar Bilder

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)

    Einmal editiert, zuletzt von huete-hunde (29. Januar 2009 um 20:39)

  • ach ist das eine süße Maus.
    bei den Eigenschaften findet sie bestimmt schnell ein zuhause.
    Bei diesem Blick kann man einfach nur dahinschmelzen....

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • So ein schönes Schneewittchen......
    Wo bleibt mein Lottogewinn... :flenn:

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • *schieb*
    gibt es schon was neues?

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • man sieht der armen Maus so richtig an, dass sie unglücklich ist. Hoffentlich findet sich bald etwas für sie.

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Was ist das denn für ein Schatz ??? :lechz: Die ist ja sowas von hübsch... und dieser Blick .....

    LG Sabine

    Katzen haben gerne offene Türen - für den Fall, sie entscheiden sich doch anders.... :] (Verfasser unbekannt)

  • Auf der Wolken-Hunde-HP ist sie aber nicht zu finden ?(

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

    2 Mal editiert, zuletzt von La Luna (12. Februar 2009 um 21:33)

  • Zitat

    Auf der Wolken-Hunde-HP ist sie aber nicht zu finden verwirrt

    nein nicht alle Hunde sind auf der Wolken-Hunde seite, Marlene hat die INfo und Bitte um Hilfe so über mail rausgegeben, und mir wurde gesagt, dass die Vermittlung über Wolken-Hunde laufen soll

    werde mal nachfragen

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)

    Einmal editiert, zuletzt von huete-hunde (12. Februar 2009 um 23:32)

  • Antwort von Marlene (Wolken-Hunde)

    Zitat

    Liebe Claudia! Tolle Nachrichten! Blancanieves ist vermittelt und wird bald nach D kommen. Liebe Grüße, Marlene.


    is doch toll oder???

    :geil: :dance2: :daumendruecken:

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)

  • ach da freu ich mich aber das hier zu lesen

    :dance3:

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)

  • Zitat

    Original von huete-hunde...


    :geil: :dance2: :daumendruecken:

    Jaahaaa, SUUUPER. Ich freu mich so für Schneewittchen.
    Die liegt mir sehr am Herzen. :dance3:


    Liebe Grüße
    - La Luna -

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser