Manne, junger, verspielter Schäferhund Mix, ca. 1 Jahr

  • Status: In Polen vermittelt

    Manne ist ein junger und sehr verspielter Schäferhund Mischlingsrüde, der sich bei unserem Besuch kaum bändigen konnte. Begeistert ist er an uns allen hochgesprungen (es gibt also nur "Standbilder" von Manne). Manne ist etwa einjährig, derzeit noch mittelgroß (ca. 55 cm Schulterhöhe) und braucht dringend eine Familie, bei der er seine Lebensfreude austoben darf. Natürlich steht das Thema Erziehung bei ihm auch an, der Besuch einer Hundeschule ist quasi Pflicht. In seinem neuen Zuhause sollten die Kinder möglichst standfest sein, sonst rennt Manne sie über den Haufen.

    Manne ist für die Ausreise vorbereitet, geimpft, gechipt und mit einem EU-Heimtierpaß versehen, kann also sofort ausreisen.

    Wir würden uns auch sehr über eine Ausreisepatenschaft freuen.

    Weitere Infos über Manne, Kontaktmöglichkeiten, sowie eine Beschreibung des Vermittlungsablaufs finden sich auf unser Webseite: Manne, junger, verspielter Schäferhund Mix

    Ansprechpartnerin:
    Jutta Friedrich
    Telefon: 0214 / 6026227
    eMail: jutta@mensch-und-tier-zuliebe.de

    Einmal editiert, zuletzt von thomas (27. März 2009 um 10:34)

  • Zitat

    Original von Susan
    Ist das ein Happy End, oder eher ein "erledigt" ??


    Das dürfte ein Happy End sein. Marta, die Leiterin des Tierheims, hat uns zugesichert, das sie keinen Hund in Kettenhaltung vermittelt - sie lassen sich das inzwischen wohl auch schriftlich geben...

  • Das ist doch mal eine gute Nachricht!
    Ich freu mich für den hübschen.

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser