Mein Tommy aus Sangonera ist da!

  • Tommy ist da!!!!

    --------------------------------------------------------------------------------

    naja, noch nicht ganz bei mir zu hause.. aber morgen!! Er übernachtet hete ja noch in Metternich.

    Aber ich hab gerade die Fotos seiner Ankunft in Freiburg bekommen, und die will ich euch nicht vorenthalten:

  • Hui....wie schnuckelig :herzi:
    Na ....und jetzt dauert es ja auch nicht mehr lange bis Du die Maus bei Dir hast! ich freu mich für Dich und selbstverständlich auch für die süße Nase!
    Und dann bleibt nur noch zu sagen: Freu Dich auf eine feine Begrüßung morgen! :jaa:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

    • Offizieller Beitrag

    Schickes Hundchen! :top:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • ist der süüüüüüßßßßßßßß

    und iser schon da???

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)

  • nein, er ist noch nicht da, wird wohl gegen Abend erst hier sein. Jadou sammelt auf der Strecke noch ein paar Nasen ein und verteilt sie dorthin, wo sie hin sollen :D
    Jadou hat an diesem WE reine Tierschutzfahrten gemacht, obwohl sie eigentlich nur zu einer Vereinssammlung wollte. :D

  • Zitat

    Original von Gwen
    nein, er ist noch nicht da, wird wohl gegen Abend erst hier sein.


    Ok! ...
    <----dannjetzmaebenenmittagsschlächenmchundheutabendfoddosguck* :D
    FREU DICH DRAUF!!!!
    <------nochmakafferüberschieb* :espresso: :kuscheln:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Kuuuuuuckuuuuuck!!!!!!! :kuckuck:
    <----ausgeschlafenauffoddosgespanntbin*
    Na....jetzt muß aber doch langsam........wo bleiben denn......ja isses denn die......ja hab ich mich denn........ :gruebel:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • :D

    würd ja gerne noch Fotos einstelen, aber Lara hat vorhin mein USB_kabel geschrottet :evil:

    Aber er ist sooooooo lieb, ein toller Hund, wenn er dann irgendwann noch begreift, dass er kastriert ist :D. Aber er hört total klasse, er hat wohl schonmal Erziehung genossen. Und Deutsch versteht er auch schon total gut :D

    Einfach ein toller Hund.

    Fotos gibts morgen, versprochen

  • Zitat

    Original von Gwen
    :D

    Und Deutsch versteht er auch schon total gut :D


    Ablamos germano for korrrrrektos futtero! hi,hi...... :haemisch:
    Fotos morgen? Ok...ich bin hier! :D
    Viel Spaß ihr zwei!

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • uuuuuuuuuuuuuuuund?

    wie findest du ihn???????

    *gggggggg*

    er ist echt ein oberschnuckel, aber sowas von aktiv, der kleine terrier-mix =)

    hast du schon ordentlich haufen entfernen müssen? =)))

    und leute, der kerl hat gestunken, das glaubt ihr nicht... haben ihn noch in mechernich dreimal einshampooniert :tongue:

    aer er roch immer noch... nur nicht mehr annähernd so schlimm *gg*

  • ach hier gehts übrigens zu unserer Vida, die mit Tommy aus Sangonera kam =)

    http://gosdatura-notvermittlung.jimdo.com/h%C3%BCndinnen/vida/

    Sie stank noch 100 mal mehr als er, fünfmal soviel Fell und beide waren super lieb, kuscheln, schmusen, und leckerchen erhaschen.. =)

  • na dann heissen wir Tommy doch schon mal herzlich willkommen. :huhu:
    Bilder morgen OK. Wir haben ja soooooo viel Geduld (das ist nun gerade garnicht meine Stärke...) :pfeife:

    Und auch ein ebenso herzliches Hallo an Vida, ist ja ein richtiger Wuschelschnuffel :MausHerz1:

  • :D Klar, hab ich schon haufn entfernt.. das war das erste, was er gemacht hat, als er rein kam, erstmal an den Essszimmerstuhl pinkeln und den haufen daneben :D
    Aber das kriegen wir schon hin
    Und Lara ist etwas genervt :D :D, aber er hört ja total gut, bei Nein, lässt er sie sofort in ruhe. Und er kennt seinen Namen schon besser, als meine Kröte ihren :D
    Nun schläft er seelig neben mir im Körbchen.

  • waaaaaas?

    also ich dachte er wäre stubenrein! *lach da hat er wohl sein zu hause gekennzeichnet?!

    also das hat er bei uns nicht gemacht (boah, da wär was los gewesen *ggg*)

    ja, auf tommy hört er (am anfang noch nicht), aber alle haben ihn ja so gerufen und wenns dann aufmerksamkeit gibt *ggggggggg*

    ach der kleine stinkehaufen.---- zumglück seid ihr nicht so weit weg :)