Pooh, Podenco-Mix, 6 Monate alt

  • Kontakt:

    Tierschutzverein Mayen und Umgebung e.V.
    In der Pluns
    56727 Mayen

    Tel. (0 26 51) 77 43 8
    Fax. (02651) 49 47 33

    info@tierheim-mayen.de

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Neuer Text von gestern Abend:

    Zitat

    22.01.2009:
    Jetzt müssen wir aber einmal in die Offensive gehen: Was ist denn da draussen los in der "Ich suche einen Hund"ewelt? Da sitzt im Tierheim Mayen ein Traumhund und absolut niemand interessiert sich für ihn bisher. Wer soll das verstehen? Der wunderschöne, superliebe, blutjunge "Pooh" ist bereits seit über vier Wochen bei uns und es klappt einfach nicht mit einem neuen Zuhause. Weiss der Himmel warum. Nun forcieren wir das Ganze einfach einmal, weil es endlich Zeit ist, dass der bezaubernde Jüngling "gesehen" wird.
    Seine Schwester hat nach wenigen Tagen bereits eine liebe Familie gefunden und musst sich von ihrem Bruder trennen. Und Pooh wartet und wartet... Der junge Hund ist ein Schatz, der seinen zukünftigen Besitern ganz sicher sehr viel Freude bereiten wird. Doch eines tröset uns: die Tiere, die so lange auf ein neues Zuhause warten müssen, bekommen auch ein besonders liebevolles und schönes. Das sagen wir dem süßen Pooh immer wieder und so wird es auch sein.
    Wo Pooh herkommt, lesen Sie bitte nachfolgend:(siehe oberer Text)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !