Theo (Ungarn) und Schoko (Spanien) sagen "Grüezi mitenand"

  • Theo und Schoko haben beide gut eingelebt.

    Theo hat kein Interesse wegen unsere Katzen. Jagdinstinkt hat er schon also andere Katzen werden sicherlich gejagt.

    Winterzeit, er will nicht raus. Meistens bleibt er eben in die Nähe.

    Leider Schokos Lieblingsort zu schlafen ist zwischen mir und Computer. Ab und zu habe ich mühe zu schreiben aber er ist so süss.. Ich störe ihm schon ganze Zeit aber er wechselt nur Stellung. Nicht aber Stelle.


    Rea und Theo spielen und schlafen gern zusammen.


    Unsere TA hat uns alle sehr gern. Heute wollte ich Termin für Impfen (Schoko) und Wundkontrolle (Theo) haben und habe 14.30 telefoniert. 14.45 war ich schon in Praxis. Vorläufig müssen wir nicht mehr vorbei.
    Hundeschule fängt auch nächste Woche an. Da bin ich aber gespannt wie Theo sich benimmt.
    Ich bin wirklich froh dass beide bei uns wohnen und die beide geben auch extrem mühe. Es ist sehr ruhig hier, ausser falls Schoko hinten Mädels rennt aber er hat langsam realisiert dass Mädels sich verteidigen und er muss ganz langsam zurückziehen...

    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant -George C. Marshall-

    • Offizieller Beitrag

    Hehehe... denen scheint es zu gefallen! :top:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Taina
    Leider Schokos Lieblingsort zu schlafen ist zwischen mir und Computer. Ab und zu habe ich mühe zu schreiben aber er ist so süss.. Ich störe ihm schon ganze Zeit aber er wechselt nur Stellung. Nicht aber Stelle.


    .

    :haemisch: das könnte ein Bild sein zu dem Spruch:"Wer viel arbeitet darf auch viel Pause machen!" grins*

    Und ansonsten? Klasse Fotos! Und man scheint sich hier einig zu sein dass man sich außerordentlich wohl fühlt! :jaa:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von joyach
    Ich freue mich schon auf die Fotos von Theo in der Hundeschule *winkmitdemZaunpfahl*

    Hundeschulefotos habe ich noch nicht, wir üben aber fleissig in die Juniorgruppe (5-10 Mo). So werden wir nicht überfordert.

    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant -George C. Marshall-

  • wirklich prima - die beiden haben sich ja toll eingelebt!

    *Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt*

  • Leider kann ich zur Zeit nicht kopieren, aber das zweite Foto finde ich einfach spitze! :top: :top:
    Momentan geht Pepper auch oft und freiwilig ins Wasser und schwimmt wie verrückt herum, was sonst nur fuzt mit Stöckchen werfen.
    Ein bischen Wassertreten ist allerdings immer drin!!! :D :D :D :D

    Bei der Hitze würd ich auch gern einfach mal in den Fluss springen :schwitz:
    Aber ich werde mich nicht beschweren,,,,,,,der Winter war lange genug und der letzte Sommer auch nicht das was man sich so erhofft hat!

    :zack: Ich wieder.... :bruddeln: :bruddeln: :bruddeln: :bruddeln: :bruddeln: :bruddeln:......hasse noch mehr Fotos mit schwimmenden Schnuffelchen ? :schuechtern:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Ich habe viiiiiiieeeelee Fotos.
    Nehme immer neue und speichere alles

    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant -George C. Marshall-

  • Theo möchtet wirklich nicht allein sein und ist immer bereit für kleine Reise

    Schlussendlich hat er entschieden allein in der Box zu bleiben :D

    Glarnerland


    Mit heisse Tag schöne abkühlung für alte Herren

    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant -George C. Marshall-