BETI - Hund 2059 aus Pabianice

  • Gute Nachricht... ja die Kleinen,.... meist doch sehr oho!

    **Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes Zitieren, Kopieren und Weiterverbreiten auch von Auszügen ist nicht erlaubt.**
    "Lasst uns nicht um Schutz vor Gefahren beten, sondern um Furchtlosigkeit, wenn sie uns begegnen"(Rabindranath Tagor)
    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht" (V. Havel)

  • Betimaus hat den Mann vom Ordnungsamt (der sie einfing) erstmal kräftig getackert, undankbare Beti!! :D

  • Nuja...vielleicht hatte sie sich gerade an ihr Leben in Freiheit gewöhnt.

    Bin jedenfalls sehr froh, dass sie gefangen werden konnte. :)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Wir haben es im Griff.
    Beti wird Sa in Fürstenwalde zugeladen,dann an meine Freundin übergeben, welche Beti dann an mich übergibt.

    Beti humpelt momentan stark, ist aber bereits geröngt worden. Zum Glück ist nix gebrochen - hoffentlich kein Kreuzbandriss (das lasse ich gerade prüfen.....) :rolleyes: - na wurscht, der Rest wird schon ;)

    Der nette Mann vom OA hat sie gestern in die Station gebracht und trotz der Tackerattacke kostet der "Spaß" nur 30 €. :D Heute schmollt sie noch, hat aber bisher keine Tackerattacken versucht :D

    LG
    Margrit

    Neueste Nachricht: "Schubladentest" ergab keinen Hinweis auf Kreuzbandriss. Schweiß von der Stirn wisch......

    LG
    Margrit

    2 Mal editiert, zuletzt von foenix1 (6. März 2009 um 11:58)

  • Beti ist endlich bei mir angekommen.

    Sie ist kein Gremlin, sondern nur ein wenig schüchtern, aber aufmerksam und nett zu mir. (Liegt wohl an den Fleischwurstgaben....).Vertrauen wird mit der Zeit kommen. Das kriegen wir schon hin ;-)).


    Sie ist sehr sehr schlank (also wird erst einmal gepäppelt), hat beidseitige Bindehautentzündung, belastet das Beinchen nicht - zieht es aber auch nicht an (habe bereits Metacam gegeben). Flohmittel gibt es wenn sie mehr Vertrauen hat, 1. Teil Wurmkur heute abend. Habe sie erst einmal separiert, bis sie wurm- und parasitenfrei ist. TA für heute habe ich abgesagt, das machen wir die nächsten Tage.

    Bilder gibt es demnächst, wenn sie zur Ruhe gekommen ist und sich gesetzt hat.

    LG
    Margrit

  • Ach ist das schön, dass es noch ein gutes Ende genommen hat. Du wirst sie schon aufpäppeln. drück sie mal lieb von mir. :hundistreicheln2:

    Ein warmes Gefühl für die Leiden der Tiere ist immer ein Zeichen hoher Zivilisation.

    Selma Lagerlöf

  • Nun möchte ich mich mal abschließend ganz doll bedanken:
    bei der Mami von Jenny, die die Suchplakate verteilt hat.
    Bei Revierförster Hr. Matzek und seinem Kollegen a.D. für Füttern und Aufstellen der Lebendfalle
    Beim Leiter des OA Steenhagen fürs beherzte Einfangen trotz "Tackerattacke".
    Bei Fam. Matzke für Unterbringung in Auffangstation und medz. Erstversorgung.
    Tierhilfe Polen und Detlef R. für Transport von Beti
    Frank Weißkirchen für theorhetische Anweisungen und Beratung über Wochen.

    Ohne alle diese lieben Menschen wäre Betis Ausflug wohl nicht so glimpflich abgelaufen.

    Ab jetzt gibts es die Beti-News und Bilder unter der Pflegeelternrubrik.