Kuquy lahmt

  • Und zwar vorne links.
    Und ihr habt keine Ahnung, wie so ein kleiner Hund vor sich hinweinen kann... 8o
    Ich kann das Bein überall abtasten und alle Gelenke einzeln manipulieren (biegen, bewegen, drücken, strecken) und auch die Ballen sind unempfindlich.
    Nur wenn er Gewicht drauf bekommt, geht das Geweine los.
    Ich warte jetzt mal ein, zwei Tage und trichtere ihm Arnika bzw Traumeel ein und hoffe, daß er sich nur auf dem Eis/Schnee verzerrt hat.
    Mein Männlein.... :krank3:

  • Das ist das einzige, was ich zu 100% ausschliessen kann ;(... wir haben im Hof/Garten kein Salz oder Splitt gestreut und wenn wir spazierengehen, fahren wir immer ins Feld raus.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Kuqui Maus,

    ich drücke die Daumen dass ja nix schlimmes ist...

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • danke, ich richte es ihm aus ;)
    Wenn er langsam läuft, läuft er fast normal, nur wenn er versucht loszusprinten, dann schreit er förmlich auf, das geht gar nicht.

  • Sag deinem kleinen Kerl tausend Gute-Besserungs-Wünsche.
    *seufz* Der arme kleine Mann.
    Hast du schon geschaut, dass er sich auch nicht zwischen den Ballen etwas eingetreten hat?

    Einmal editiert, zuletzt von sina (11. Januar 2009 um 17:47)

  • *puhhh* Lao Ma hat das auch schon mal. Die hat sich dann in der Regel einfach nur "versprungen" und nach ein paar Stunden, maximal 1-2 Tagen ist der Spuk vorbei.

    Gute Besserung an Kuquy. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


    • Offizieller Beitrag

    Gute Genesung, Kuquy!

    (Bei Max kam früher das Humpeln schon mehrfach, weil er sich die Pfote wundschleckte... war kaum zu sehen... aber ein "Riesen-Drama"!)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von bibi
    Dann knuddel den kleinen aber auch mal ganz lieb von uns

    Vorsicht, nicht zu doll knuddeln, sonst tut ihm dann noch viel mehr weh *duck und weg* :haemisch:

    Aber auch von Bobby und mir: gute Besserung, kleiner Kuquy-Mann!!!

  • Zitat

    Original von wet nose
    Wie geht´s ihm denn? Hat sich was verändert/ gebessert?


    Nein, nix gebessert.
    Er kann traben, aber nur gebremst galoppieren. Wenn er Schritt geht, sieht man nichts.
    Ganz schlimm ist es, wenn er aufspringt und durchstarten will, dann jault und winselt er , als würde er abgemurkst (a bissl wehleidig scheint er zu sein... :hundi: ).
    Treppen hoch hoppelt er auf drei Beinen, ohne das Vorderbein zu belasten, Treppe runter lässt er sich freiwillig tragen (sonst murrt er gegen das getragen-werden). Auf seinen Spaziergang zu verzichten kam aber nicht im geringsten in Frage, aber halt etwas langsamer als sonst.
    Ich schätze, er hat sich im Schulterbereich gezerrt.