Bitte Augen offen halten!

  • folgender Aufruf kam heute bei mir an

    Zitat

    >
    Betreff: Bitte Augen offen halten! (fwd) >
    Bitte um Weiterleitung & Hilfe! Danke! > Wenden Sie sich an unten stehende Kontaktadresse! > > Viele tierfreundliche Grüße sendet, > > Yxxxx Sxxxxr > Katzenhilfe in und um Würzburg, Mainfränkischer Tierschutz e.V. > >
    *http://www.katzenhilfe-wuerzburg.de/* hier auch hinmailen oder anrufen bei Informationen!!! >

    > *Gesucht wird ein weißer VW-Bus mit einem weißen Hundeanhänger mit > Erdinger Kennzeichen.* > *Aufschrift mit brauner Farbe: Bavarian K9, Diensthunde aus Bayern.* > *Es handelt sich aber keineswegs um Diensthunde, die Aufschrift ist > irreführend.* > In diesem Anhänger müssen zur Zeit 9 Schäferhunde ihr Leben fristen, > unter anderem ein Welpe. > *Wer dieses Gespann sieht, möchte bitte die Polizei oder das > Veterinäramt benachrichtigen.* > *Der Fahrer transportiert die Hunde nicht nur in dem Anhänger, > sondern "hält" sie dort drinnen.* > *Die Dienststellen in Erding sind informiert und auf der Suche.* >

    den Namen des Absenders habe ich mal unkenntlich gemacht weil ich nicht sicher war, dass der hier so mit rein darf/soll.

    Die Größe und der moralische Fortschritt einer Nation lassen sich daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.
    (Mahatma Gandhi)