Blinde Maus Hope (jetzt Danny) ist da ...

  • Hi :)

    Hab Euch gestern ja kurz am Flughafen gesehen und fand Danny auch
    sehr "relaxed" in seiner Tarnsporttasche. Sass da ganz zufrieden und war nicht aus der Ruhe zu bringen, wo ein schon sehender Hund sicherlich vom Wirren und den Geräuschen des Frankfurter Flughafens irritiert ist...

    Finde es auch sehr toll und bewundernswert, daß Du ihn aufnimmst !!!!
    Und Linda wird die Gesellschaft bestimmt irgendwann auch geniessen, oder ?

    Auch Nora ist übrigens gepflegt, hat ein seidiges Fell und ist gut genährt.

    Alles Gute Euch Dreien !

    Coco

    wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !


  • Seh ich ja jetzt erst.. Maren fühl dich mal virtuell gedrückt und geknutscht :D
    Mensch ist das ein süßes Kerlchen.. Bin mal gespannt was beim Augenspezialisten raus kommt

  • da hab ich aber was verpasst!

    maren, du bist großartig!

    Ich war so manches mal gestrandet doch ich stand wieder auf
    Und auch am Boden zerstört hörte ich nie damit auf
    Zu wissen, dass ich mich, was immer kommt, ergeben muss
    Und wenns noch schlimmer kommt, dann weil ich es erleben muss
    -Thomas D

  • Zitat

    Original von Coco
    ... fand Danny auch sehr "relaxed" in seiner Tarnsporttasche.

    Ich weiß, nur ein Buchstabendreher, aber sehr schön - das wär' doch mal was anderes als immer "nur" Ikeataschen und vielleicht auch unauffälliger ...
    :D:D:D

  • Der kleine Kerl hätte es nicht besser treffen können !

    "Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben"
    - für Rocky, 19.05.92 - 28.12.07 und Crocket, 2004 - 11.09.2011
    "Als Hund eine Katastrophe, als Mensch unersetzlich" - für Splitface Sonny und Scarface Comet

  • Doro, ich glaube, der kleine Kerl kann es noch besser treffen: Ich hab ihn heute in einem Rudel laufen sehen und ich glaube, eine ruhige Lebensgemeinschaft mit anderen Hunden wäre für ihn das Optimale. Bilder gibt es leider keine, das Wetter war nicht so, daß ich meine teure Kamera mitnehmen wollte *grusel* - immerhin wurden wir wenigstens nicht naß.
    Aber es gibt ein paar Bilder von heute abend:

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Account (24. März 2009 um 20:53)

  • Der Kleine bringt mich täglich mehr zum Staunen. Von "Behinderung" kaum was zu merken. Wer uns nachts trifft bzw Dannys Augen nicht sehen kann, würde nie davon ausgehen, daß der Kleine blind ist.
    Morgen ist bei uns Müllabfuhr und Sperrmüll - die Bürgersteige sind also teilweise zugestellt.
    Wenn Danny in "seinem" Tempo gehen kann, umrundet er jedes Hindernis, als wäre es sichtbar und zusätzlich hell erleuchtet.
    Der muss ein Echolot wie eine Fledermaus entwickelt haben... :augenreib: *staun*

    Einmal editiert, zuletzt von Gelöschter Account (24. März 2009 um 22:57)