Fake-Mail wegen Katze

    • Offizieller Beitrag

    Folgende Mail kursiert derzeit im Internet:

    Ich habe die Adresse der Webseite verändert... denn es handelt sich offensichtlich um einen sehr üblen "Scherz" von jemandem der durch Klicks auf Anzeigen Geld verdienen will...

    Die "Webseite" erzählt auf einer Seite mit ein paar Bildern einer Katze nochmals die gleiche Geschichte und blendet zwei Werbeanzeigen ein...

    Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand mit Werbebotschaften Geld verdienen will... aber bitte nicht mit rührseligen und erlogenen Geschichten über Tiere die eingeschläfert werden sollen... :grml:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Ach neeee..... und Tierschützerm wird dann vorgeworfen, dass sie mit rührseligen Geschichten das Mitleid der Menschen erwecken und so Handel treiben können und mit Spendengeldern rumsauen können.... Könnte schreien (haben übrigens gerade wieder Stress mit neuem Artikel in der Tierwelt :kotz: )

    • Offizieller Beitrag

    Gestern kam ja diese Mail rein... heute kam dann gleich der Widerruf vom Verteiler...

    Ich sach ja... erst Hirn einschalten und dann losspamen.... :zack:

    Aber wenigstens hat er auch noch versucht was dagegen zutun...

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**