Rosie, mittelgroße Mischlingshündin, 3 - 4 Jahre

  • ach, ist das spannend, habe es gerade gelesen. Ich drücke allen die Daumen, dass die Geburt der ganzen Racker gut verläuft. ;)
    Wer weiß, wie viele noch kommen.... :D

  • Zitat

    Original von bibi
    vielleicht kannst Du ja Deine Leute dazu bekommen Fotos zu machen? :D


    Dennis hat schon mitgeteilt, daß er ne Menge Bilder gemacht hat, die kommen aber später (ich nehme an, wenn Rosie fertig ist, will er auch mal schlafen, es waren wohl zwei Nächte ohne Schlaf)....

    Zitat

    Original von Susan
    Boah Bibi ... lass den Hund in Ruhe der kriegt gerade Junge !!


    Na, Rosie macht doch keine Selbstportraits von sich :D Und so wie sich das anhört, schafft sie es auch ohne große Hilfe, also hat Dennis Zeit für Fotos...

    Ach ja, aktuell sind es bereits 9....

  • Zitat

    Original von Susan
    Boah Bibi ... lass den Hund in Ruhe der kriegt gerade Junge !!


    :pfff: woher willst Du das wissen? ...vielleicht sind ja auch Mädels dabei:zahn:!!??

    Ich darf nix sagen :bruddeln:......ich soll nich wegrennen :motorrad: ......mannoooooo..... :oehm:......was denn dann? (Tipps weren gerne entgegen genommen)

    Und Rosie: laß´ die ma reden....wir verstehen uns :zwinker: :hundi:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Bilder waren ja versprochen, hier sind sie (ich habe frecherweise einfach mal Dennis Beitrag aus unserem Forum kopiert)....

  • Zitat

    Aber warum sind die kleinen "Frösche" alle schwarz :oehm:

    .... wahrscheinlich weil Rosi auf schwarze Herren steht :herzi: ;)

  • Jööööhhhhhh......dahinschmelz* .......wie schön!
    Das hast Du fein gemacht Rosie :hundi:
    Hallo ihr süßen kleinen Zückerchen...ich wünsche Euch ein herliches Leben! :dancecouple: :dancecouple:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von dschinny

    .... wahrscheinlich weil Rosi auf schwarze Herren steht :herzi: ;)


    Der Papa ist ein Labrador, der Papa ist ein Labrador *sing*

    Herzlichen Glückwunsch

  • Inzwischen haben die kleinen Racker (5 Mädels, 4 Jungs) auch alle schon einen Namen - die Namen wurde gegen eine kleine Spende für unser Projekt Welpenhaus "versteigert":

    1. Welpe Name: Justin
    2. Welpe Name: Filia
    3. Welpe Name: Cooper
    4. Welpe Name: Felino
    5. Welpe Name: Mara
    6. Welpe Name: Sitara
    7. Welpe Name: Marie
    8. Welpe Name: Amy
    9. Welpe Name: Falak

  • Zitat

    Original von Susan

    Ach nee :mecker: hab ich das hier irgendwie verpaßt ?? Oder war das geheim ??


    Ups, ich weiß zwar "Du sollst kein anderes Forum neben diesem haben", aber das lief blitzartig im MuTz Forum ab...

    Der erste Welpe wurde übrigens ehrenhalber nach dem fleißigen Geburtshelfer, Dennis kleinem Sohn Justin, benannt - er hat die ganze Zeit bei Rosie gesessen und moralischen Beistand geleistet....

  • Zitat

    Original von Susan
    Also bei den Kiki - Babys wollen wir aber auch mitmachen :foermchen:


    Ich melde den Wunsch mal an, vielleicht können wir ja eine Quote für VP festlegen. So wie Kiki aussieht, hat sie ja die Absicht für zahlreichen Nachwuchs zu sorgen...

  • Zitat

    Original von thomas
    So wie Kiki aussieht, hat sie ja die Absicht für zahlreichen Nachwuchs zu sorgen...


    Joa...10 is schon ganz schön stramm für so ´ne kleine Lady :zwinker:
    Auch wenn 3 davon es nicht geschafft haben :kerze: :kerze: :kerze:...macht´s gut Mäuse!

    Wie geht´s denn Rosi?
    Alles paletti?
    <---garnichtneugierigis* :nene:

    Liebe Grüße.... Bibi Sonnenschein

  • Zitat

    Original von bibi
    Wie geht´s denn Rosi?
    Alles paletti?
    <---garnichtneugierigis* :nene:


    Rosie und ihren Jungen geht es gut, nur Nr. 9 ("Falak") macht ein bißchen Sorgen, er nimmt nicht so zu wie seine Geschwister....