Bambam - FIV-positives Sonnenopfer sucht ihre Menschen

  • Bambam & Kisskiss sind typische Sonnenopfer.

    Durch ihre mangelnde Pigmentierung an den Ohren, hat die Sonne diese so extrem verbrannt, dass nur noch das chirugische Entfernen der Ohrmuscheln in Frage kam. Das verschaffte dann auch Schmerzfreiheit.

    Die beiden zauberhaften Schwestern hatten ein Zuhause und wurden geliebt - bis die Besitzer zurück nach England gingen und sie auf die Strasse warf.

    Anwohner haben uns dann benachrichtigt und nun sind sie in einer Pflegestelle auf Fuerte.

    Bambam und Kisskiss hängen sehr aneinander, wir möchten sie nicht trennen. Sie sind auch sehr verschmust mit Menschen.

    Bei einem Blutest wurde festgestellt, dass Bambam (links im Bild) das Katzenaidsvirus in sich trägt. Das ist nur für andere Katzen ansteckend und nur über Blut. Weitere Infos geben wir Ihnen gerne.

    Wer gibt diesen Notfellen ein Zuhause?

    TWINKLE TRUST ANIMAL AID Deutschland e.V. kümmert sich schwerpunktmässig um die Streunerkatzen auf Fuerteventura.

    bei Interesse bitte Mail an: info@ttaa-deutschland.de

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

    Einmal editiert, zuletzt von simonehai (28. September 2009 um 16:27)

  • Diese arme Kätchen. Hoffentlich finden die zwei zusammen ein neues schönes Zuhause.
    :daumendruecken:

    Kleine Taten, die man ausführt, sind besser als grosse, die man plant -George C. Marshall-

  • Susan, ich präsentiere Dir hiermit die "Gepäckstücke" Deines Mannes. :)

    Bambam und Kisskiss werden demnächst auf eine Pflegestelle nach Krefeld ziehen.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von Susan
    :D sie sind vor zwei Stunden angekommen !

    Und ich jetzt auch. :D

    Bambam & Kisskiss spazierten sofort aus der Transportbox und haben die neue Pflegestelle inspiziert. Völlig selbstbewusst und schnurrend marschierten sie Raum für Raum ab.

    Sie sind wirklich herzallerliebst. :katzmaus:

    @ Susan: es ging auf einmal so schnell am Flughafen. Bis ich mich nicht mehr über diese Männer aufgeregt habe, seid ihr schon verschwunden gewesen. ;)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • so schön für die zwei mäuse :applaus:

    gruss gaby

    je hilfloser ein lebewesen ist,desto größer ist sein anspruch auf menschlichen schutz vor menschlicher grausamkeit

    Mahatma Gandhi

  • Den beiden weissen Samtpfoten geht´s richtig gut in ihrer Pflegestelle. In den nächsten Tagen werde ich sie mal besuchen fahren und mit neuen Fotos zurück kehren. :)

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Ach herrje... die beiden Schneebälle sind vollkommen untergegangen.

    Sie können ins Happy End verschoben werden, denn sie bleiben in ihrer Pflegestelle. :)

    Fotos kommen noch.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zitat

    Original von Tanja
    Echt? Ui klasse!!! Dann schieb ich sie bei uns auch ins Happy End :D

    Mir war von Anfang an klar, dass sie dort bleiben. :D

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Zu früh gefreut...

    Kisskiss ist leider vor einigen Tagen verstorben und Bambam ist jetzt bei mir auf Pflegestelle (aus Gründen, die ich nicht näher erläutern möchte) und sucht nun ihre Menschen...


    Bambam ist ein typisches Sonnenopfer Fuerteventuras. Ihre Ohrmuscheln waren schon so stark verbrannt, sie konnten nur noch amputiert werden.

    Bambam lebte mit Kisskiss bei ihren Besitzern bis diese plötzlich still und leise die Kanareninsel verlassen haben. Die Katzen setzten sie vor die Tür, besorgte Anwohner informierten uns zum Glück und so kamen die weißen Samtpfoten in unsere dortige Pflegestelle.

    Lange haben wir nach einem Zuhause gesucht aber leider keines gefunden, erschwert durch den positiven Katzenaidsbefund von Bambam.

    Beide Samtpfoten kamen vor einem halben Jahr nach Deutschland auf eine Pflegestelle. Leider verstarb Kisskiss vor einigen Tagen und Bambam ist ziemlich durch den Wind.
    Sie wechselte die Pflegestelle, lebt nun in Erkelenz und wartet darauf, dass ihre Menschen sie entdecken.

    Bambam ist sehr anhänglich, verschmust und kuschelig. Mit Artgenossen wird sie sich mit Sicherheit verstehen - allerdings müssten diese ebenfalls FIV-positiv sein. Oder aber sie wird Einzelkatze - dann aber nur bei Menschen, die viel Zeit mit ihr verbringen.

    Bei Interesse an Bambam bitte Mail an: simone@ttaa-deutschland.de oder info@ttaa-deutschland.de

    Fotos der süßen Maus stelle ich heute Abend oder morgen noch ein.

    "Auschwitz fängt da an, wo einer im Schlachthof steht und denkt, es sind ja nur Tiere." (Theodor W. Adorno)

  • Oh nein wie traurig ...

    :daumendruecken:

    Ich drück fest die Daumen dass sie bals ein tolles Zuhause findet!!!

    Liebe Grüsse

    Anna & Banditen

    ...wenn Du Schmettlinge lachen hörst, dann weißt Du auch wie Wolken schmecken...

  • Ach, die arme Maus hat doch wirklich genug mitgemacht!!!

    Ich drück ganz fest die Däumchen, dass es auch für Bambam bald ein HappyEnd gibt!!!

    Wo Deine Talente und die Bedürfnisse der Welt sich kreuzen, dort liegt Deine Berufung!
    (Aristoteles)