2 Mastin-Mixe suchen dringend Platz

  • Die Spanier haben sie ( noch ) nicht getötet, dank Monis Einsatz.Sie sollten eigentlich gestern sterben, sitzen in der Tötung von Cuenca.
    Ein paar Tage Aufschub haben sie versprochen. Moni hat etliche Kontakte in Spanien angemailt, niemand kann sie aufnehmen, sind selber total überfüllt.
    Hat vielleicht von Euch noch jemand eine Idee, wie wir die Hunde retten können? Es sind 2 Weibchen, ein wohl reinrassiges und ein Mix.


    LG Annette


  • .
    2 Mastin-Weibchen warten pfotenringend in Spanien in der Perrera von Cuenca auf ihre Rettung. Ihre Tötung letzten Freitag konnten wir in letzter Minute verhindern,aber nun stehen sie erneut auf der Tötungsliste. Sie sind viel zu jung um zu sterben. Bitte, wer helfen kann und als verantwortungsvoller Hundehalter für diese Hunde , auch einzeln, einen Fixplatz anbieten kann, bitte dringend melden bei Moni in Spanien unter:

    ciberneutrino@yahoo.es

    LG Annette

    • Offizieller Beitrag

    Gibt es da irgendwo noch mehr Infos nachzulesen?

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • AUSZUG AUS EINIGEN MAILS:

    die 2 maedchen . eine davon ist reinrassig.

    momentan konnten wir die toetung aufschieben -man hat uns in der perrera geholfen -wissen aber nicht wie lange.
    sie leben in einer box 2m x 2m und wenn not am mann ist kommt manchmal
    noch ein gast dazu. aber somit wissen wir, dass sie sich gut mit anderen hunden verstehen.

    sie sind nicht sterilisiert - wuerde erst -auf wunsch- gemacht werden wenn sie endgueltig rausgeholt werden.
    wir suchen fuer sie ein neues zuhause - fuer immer.

    Eine Orga steht nicht hinter Moni und der Perrera. Viele wurden angeschrieben, sind selbst total überfüllt, können nicht helfen. Desiree von den AP, mit der Moni heute Kontakt aufgenommen hat, will sich umhören.
    Die Einzige von einer Orga, , die versucht zu helfen.


    Was möchtest Du noch gern wissen? LG Annette

    • Offizieller Beitrag

    Das Alter wäre noch interessant, sowie die ungefähre Größe...

    • Offizieller Beitrag

    Super! So muss das Laufen!

    Alle Daumen und Pfoten gedrückt! Damit es auch mit einem Endplatz schnell was wird...

  • Da ist wohl was falsch gelaufen - die 2 Mädchen werden von uns in Spanien am 20.5. geholt - also sie sind auch schon lange auf unserer Page - ich habe schon seit Wochen mit Moni Kontakt und sie haben sie für uns in Spanien "zwischengeparkt" - weil wir so schnell keinen Flug bekommen konnten und sie noch die 20 Tage absitzen müssen wegen der Impfung.
    Das ist jetzt schon verwirrend, warum die jetzt noch einmal durch den Verteiler kommen?
    Annette, kannst du da mal nachhaken bitte? Ich werde Moni noch anschreiben!

  • Hallo, Heidi.

    Nee, da ist nix falschgelaufen. Ist doch schon vom 10.03. der Beitrag. Und bevor ich nicht Dein OK habe, schreibe ich nicht, daß Du sie nimmst.


    FREU FREU FREU

    Hab doch nur gechrieben : PS in Spanien gefunden und im Mai Weiterflug.

    Wer möchte, dem kann ich das Forum sagen, in dem Martina von den Mastinen berichtet. Fotos waren bis gestern noch keine da.

    LG

    annette

  • Aha - ich dachte nur, dass da was doppelspurig läuft - sorry! Da habe ich wohl übersehen, als du sie eingesetzt hattest! Mich hatte eben Anfang März Moni angeschrieben und ich hatte ihr damals versprochen, dass wir sie holen. Seit knapp einer Woche steht auch der Flug - am 20.5. - fest. Sie werden jetzt auf die Reise vorbereitet. Aber falls noch jemand einen Endplatz hätte für die beiden - oder für eine davon - wäre absolut kein Thema, natürlich gehen Endplätze vor. Es ist so, dass Martina wirklich Hilfe und Kontakte im Ausland braucht - sie hat niemanden, der ihr hilft - also wenn ihr den einen oder anderen von ihr unterbringen könnt - wäre das natürlich klasse. Die Perreira dort platzt aus allen Nähten und sie haben kein Geld, um Hunde dort herauszuholen. Die Tötungen laufen auf Hochtouren. Wir haben jetzt noch die kleine Galgo reserviert, sie kommt auch am 20. Alle anderen brauchen UNBEDINGT noch Plätze!