Januarpflegii steht schon fest

  • So damit es hier zwischen Dezember un Februar keine Lücke gibt, steht nun auch dieser Pflegi fest..
    Pencil ist ca 3-4 Jahre alt und wartet schon über 1 Jahr in Ungarn auf ein neues Zuhause.. Doch es wurde nicht einfach nutzlos gewartet sondern die Zeit dafür genutzt das Pencil schon so toll ausgebildet wurde das sie die Begleithundeprüfung ablegen konnte und in einem sehr guten Gehorsam steht (die Hunde werden dort mit deutschen und ungarischen Komados ausgebildet)..

    Kann man sich vorstellen das es für diese hübsche Maus noch keine Interessenten gegeben hat??

  • Jepp...allerdings fürchte ich hat diese Maus auch wesentlich mehr Temperament als Milo. ;)

    Wenn jemand ein Problem mit mir hat, kann er es behalten. Es ist ja schließlich sein´s !


  • Ups les ich ja jetzt erst.. Pencil hat schon die Begleithundeprüfung abgelegt und muss in einem tollen Gehorsam stehen, auch so muss sie sehr lieb und anhänglich sein..

    So da Moony einen Platz gefunden hat, wird die Maus definitv Ende Januar zu uns kommen..

    Einmal editiert, zuletzt von PS Sabine (11. Januar 2009 um 18:16)

  • die ist soooo schöööööön
    :lechz:

    Gib dem Menschen einen Hund und seine Seele wird gesund. Hildegard von Bingen, (1098 - 1179)

    Es gibt Hunderte von guten Gründen, eine Katze zu haben, wobei einer schon vollauf genügt. unbek.Verfasser

  • Zitat

    Original von PS Sabine


    Kann man sich vorstellen das es für diese hübsche Maus noch keine Interessenten gegeben hat??

    @ Sabine,

    hübsche Maus?!? Die Untertreibung des Jahres 2009!!! Was für ein tolles Tier! Hab´ich es überlesen oder gibt es auch Angaben über die Rasse???

    Wenn sie sogar schon die BH hat - ein Traumhund!!!! Was will man denn mehr von einem jungen Hund???

    Die wird Dir wohl nicht lange bleiben?!

  • Es wird von Ungarn her angegeben das sie angeblich ein Windhund/Terriermix sein soll aber ich denke mal eher das da ganz kräftig ein schwarzer Belgier mitgemischt hat. Es spricht auch sehr dafür das sie eine ganz schöne Streberin sein soll..
    Ich bin inzwischen auch sehr drauf gespannt wie hübsch sie in natrura ist...

  • @ Sabine,

    ja, an schwarzen Belgier musste ich sofort denken! Britta muss da unbedingt mal ein Bild von unserem Familienhund (er war eben ein solcher) mit einstellen.
    Mir haben es die Belgier ja sowieso angetan. Sie sieht auf dem Bild schon wunderhübsch und sehr aktiv aus! Auch wenn sie eine Streberin ist :schulbaer: , mit der wird es Dir wohl kaum langeweilig werden! Ich bin jetzt schon gespannt auf Bilder und Berichte!!!

  • Bohhh noch 13 Tage warten.. das ist ja immer schrecklich..
    So wie es aussieht wird Pencil am 31.1. gegen 21 Uhr in Solingen ankommen..
    Da nach werde ich bestimmt viel zu berichten und schöne Bilder haben...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von PS Sabine
    ... in Solingen ankommen..

    Solingen? Oder Söllingen?

    • Offizieller Beitrag

    Flughafen Söllingen wäre nur 45 Minuten von uns weg... deshalb hab ich gefragt...