Pudeldame Ömchen aus CLUJ, 10 Jahre, blind!

  • Zitat

    Original von Colliehilfe

    Ich denke einfach nur, dass kann für sie keine Dauerlösung sein, weil sie wegen der vielen anderen Hunde wahrscheinlich total überfordert wäre....

    das alte Mädchen wäre bei mir auch nicht alleine.

    ich habe noch zwei Großpudel, 1 1 1/2 und 2 1 /2 Jahre, und eine Zwergschnauzerin, meine Oma von ca 13 14 Jahre.

    damit muß Sie sich bei mir die Couch teilen.

    LG Angela

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Überprüfung Ihrer Kenntnisse

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Angela,

    schön das du da bist !! :D

    also brauchen wir ein FK ab dem 15.12. für die Strecke:
    Rahden - Hannover - Magdeburg - Berlin

    Sehe ich das richtig ?? Soll ich das in den Verteiler geben ?

    Steht das Angebot von Colliehilfem die kleine Pudelhundin für ein paar Tage zu beherbergen ?

  • das alte Mädchen kann als Pflegie zu mir.

    hat Sie eigentlich einen Namen oder ist Sie nur Nr 15,


    eine Bitte hätte ich allerdings.

    bitte keine Kahlschlagaktionen, ich frisiere selber :rolleyes:

    LG Angela

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Überprüfung Ihrer Kenntnisse

    Einmal editiert, zuletzt von pudeltante (12. Dezember 2008 um 23:13)

    • Offizieller Beitrag

    So, geht die Pudeldame zu Karla oder zu dir?

    Karla hat sich nämlich auch angeboten.

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

    • Offizieller Beitrag

    Sie hat mir Spenden gebracht - ist nicht von unseren Forum.

    Bitte, mir ist egal welche PS - Hauptsache sie bekommt das was sie verdient -. liebevolle Leute..

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • wenn Karla der kürzere Weg ist dann geht es zu Karla.

    dann braucht es keine Zwischenstation

    LG Angela

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Überprüfung Ihrer Kenntnisse

  • ich geh jetzt ins Körbchen meiner Hundis

    nachti.


    auf wunsch stelle ich mich noch ordentlich vor und komme auch öfter mal schauen =)

    LG Angela

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Überprüfung Ihrer Kenntnisse

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Maren
    Schreibst du bitte dazu, dass eine Fahrkette für das Mädel bis nach Osnabrück zur Not steht?
    Ich übergebe die Hunde im Raum Köln/Bonn bzw die Pudeldame auch jederzeit irgendwo "auf der Strecke" Karlsruhe - Köln/Bonn.

    Das hat Maren hier weiter oben geschrieben.

    Karla hat mir vorhin eine Mail geschrieben, daß sie mit Doina per SMS in Verbindung steht. Sie ist aber "nur" eine NotPS... was auch immer das heißt...
    Ich denke bei Pudeltante wäre der dauerhaftere Platz...
    aber das soll am besten Doina dann klären.

    So wäre es aber zumindest möglich, das Hundchen unterzubringen und nicht zurück zu lassen... denn das scheint der Gruppe gerade eine ganz unzumutbare Sache zu sein.

    Karla wohnt offenbar so 1 1/2 Stunden weg von Doina und war erst diese Woche mit Hilfsgütern bei ihr...

    • Offizieller Beitrag

    Sie geht definitiv zu Pudeldame, denn Karla hatte sich angeboten, falls alle stricke reisen..Und die sind wohl nicht gerissen.. :D

    Freu...

    Michi schläft auch nicht, telefoniert auch durch die Weltgeschichte und sucht weiter Plätze. :D

    Oberchaotin Doina


    "Mitten im Winter habe ich schließlich gelernt,
    daß es in mir einen unbesiegbaren Sommer gibt"
    (Camus)

    Das Chaos will anerkannt, will gelebt sein
    ehe es sich
    in eine neue Ordnung bringen lässt.

    Hermann Hesse

    Dieser Beitrag unterliegt dem Urheberrecht, forenfremdes zitieren, kopieren, weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!

  • Wo geht die Maus denn nun hin???

    Ich fahre am 18.12. aber recht früh von Bottrop nach Seesen und von da aus mit meinem TA nach Genthin ( liegt vor Berlin) dort müsste...sollte die Dame mit fahren können in der Klinik abgeholt werden....da ich dort eine Tv Aufzeichnung habe kann ich nicht weiter fahren.....

    Bei Interesse einfach melden.... :D
    Dann kann ich nämlich Pudel knuddeln :D

    • Offizieller Beitrag

    Schön, daß sie zu Pudeltante kann... und wie und wann?

    Ich schick mal nen Hilferuf ins Charlys... da gibt es Leute in der Gegend von Osnabrück...

  • Die kleine müsste dann aber am 17.12. schon zu mir kommen..da ich ziemlich mitten ind er Nacht losfahre...um 10 Uhr ist Op und Drehtermin in Genthin.....