Braucht man sowas???

    • Offizieller Beitrag

    Also meine Hunde würden sich erst für die Tastatur interessieren, wenn ich diese mit Leberwurst einbalsamiere... :denk:

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube nicht... es sei denn, die haben dafür extra ne englische Webseite eingerichtet...

    PawSense.com

  • :D =) :D

    hheheeeheheee
    über was so manche Leuts sich Gedanken machen,,....


    gibt´s da nich so die einfachen Plastikabdeckungen ?!?!

    sollen auch gegen Protestpinkeln nützlich sein


    aber gut,
    wer´s braucht
    :rolleyes:


    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    • Offizieller Beitrag

    Colly... ich glaube du brauchst dringend diese Software!!! :totlach:

    • Offizieller Beitrag

    ... und was ist wenn mein "Dicker" dann vor Schreck aufspringt und meine Tasse Milchkaffee mit Zucker sich über der Tastatur ergießt ???

    Aus Erfahrung weiß ich, schwarzer Kaffee ist ok, aber Milch + Zucker ....
    da ist der Totalschaden vorprogramiert, oder gibts da dann auch ne Software für ?????

    Gruss
    Susan

    • Offizieller Beitrag

    Ja... nennt sich "Haushaltsschwamm" und ist in fast jeder Wohnung zu finden! Ist auch ne ziemlich softe Ware.... :oi:

    • Offizieller Beitrag

    Den Schwamm kannst du vergessen, :hmmm:
    Dosenmilch + Zucker hat meine Tastatur geschaft, selbst spülen mit Wasser hat nicht mehr geholfen, der Zucker kriecht in Rizzen die eigentlich gar nicht da sind und dann kleben die Tasten beim Tippen immer fest. :mecker:

    Gruss
    Susan

    ... ich will jetzt nichts von Frauen und Technik hören - gar nichts - überhaupt nichts. :sauer1:

    ... und mein Kater liegt trotztdem immer auf der Tastatur, obwohl das nicht wirklich passt.

  • heheheheheee


    so´n Schleppi ist aber auch watt Gemeines,.... nirgendwo ne Mouse zu sehen.


    :D
    Gruss
    Gekko

    Diskutiere nie mit einem Irren – er zieht dich auf sein Niveau und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

  • :rolleyes:...heeee - was jammert ihr über Tastaturen - meine schaffen da gleich den ganzen Laptop......
    Ausserdem kann ich ja Sandy nicht in Rente schicken - sonst hab ich ja keine Sekretärin mehr :hmmm:

    und Martin kann dann nicht mehr bis morgens meine Festplatte retten - ne - das lassen wir lieber.....