Notfellchen Nele 8j Beagledame

• Wir wir alle wissen, ist Tierschutz nicht nur für Hunde außerhalb Deutschlands erforderlich- manchmal leider auch in der unmittelbaren Nähe ...

Die wundervolle Nele fristete in einem Zwinger seit 8j ihr Leben - bis neu dazugezogene junge Nachbarn es nicht mehr ertragen konnten. Sie baten uns telefonisch um Unterstützung und konnten sie den vorherigen Besitzern sehr diplomatisch "abnehmen" ....

Erste tiermedizinische Untersuchungen ergeben katastrophale Zähne und unzählige Zubildungen...

Am Dienstag konnten wir einen OP Termin bekommen, Zähne wurden gereinigt, entfernt und die Tumore (9) wurden entnommen- alle benigne!

• Ich hab sie ja schon in deinem Status gesehen. Armes Mädel, gut, dass sie jetzt ihre Behandlungen bekommt. Danke fürs kümmern.
    Daumen sind gedrückt, dass es aufwärts geht

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Oje,das arme Mädel.😪

Gute Besserung 🍀🍀🍀

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Gute Besserung auch von mir :hundistreicheln2:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Hab die Arme schon in deinem Status gesehen.

Von mir kommt auch was. An Pfotenglück?

Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern

• Guten Morgen !

Hab die Arme schon in deinem Status gesehen.

Von mir kommt auch was. An Pfotenglück?

Danke, ja gerne an Pfotenglück, ich möchte da einfach volle Transparenz über die Spenden und wer möchte, kann eine Spendenquittung erhalten. Leider sind ihre Tierarztkosten ja recht hoch...

Nele sagt Danke !!!

wende Dein Gesicht stets der Sonne zu und alle Schatten fallen hinter Dich !

• Von mir kommt auch eine Kleinigkeit . Ich möchte auch damit mal Danke an Coco und ihre Familie sagen, dass wir seit vielen Jahren dort unsere Hunde abholen dürfen.
    Es ist immer so unkompliziert und herzlich bei euch. Auch die Toiletten darf/ kann benutzt werden :)

Es bedeute ja auch immer Arbeit für euch, wenn samstags dann verschieden Menschen ankommen. Von Herzen „ danke schön“

Auch für Nele danke

header-1.jpg