CEJAS Happy Birthday

    • Offizieller Beitrag

    :geburtstag:

    CEJAS, heute vor genau einem Jahr, bist du mit einigen anderen Hunden aus Bilbao gekommen.

    Solltest du auch "In Liebe sterben" ? genau wie Quero ? :denk:

    Quero hat ein super Zuhause gefunden, genau wie Du.

    Du warst geschätzte 10 Jahre und nicht wirklich gesund ! Aber heute, mit gefühlten 6-8 Jahren :baeh: und wieder top fit :grins2:
    liegen hoffentlich noch einige Jährchen vor dir.

    Danke an Martin und Wiebke, dass ihr euch auf euer Gefühl verlassen habt und CEJAS jede erdenkliche Behandlung habt zukommen lassen - wie wir heute sehen - mit ERFOLG :dance3:

    Auch wenn Ihr Pflegestellenversager seit, SUPER !! :applaus:

    :geburtstag:

    :drink2::drink7::drink4::drink3:

    Einen schönen Geburtstag wünschen Susan mit SARA und dem Rest aus Bottrop.

    • Offizieller Beitrag

    Hehehe,

    ja wir werden heute ein bißchen "Geburtstag" mit dem kleinen Strolch feiern!

    Vielen Dank für deine guten Wünsche und das du daran gedacht hast!

    Hier der "kleine" Unterschied zwischen Cejas in der Perrera und Cejas in unserem Garten (war so Mitte letzen Jahres).

    Übrigens... wir sind stolze "Pflegestellenversager"!

    • Offizieller Beitrag

    Cejas wurde am heutigen Tage ein besonderes "Geschenk" zuteil... der durfte auf dem vormittäglichen Spaziergang die Bekanntschaft mit einem Weidezaun machen... :rolleyes:

    Hat der Kleine gequietscht!!! Wir waren schon oft dort unterwegs und er kennt den Zaun... allerdings war er wohl nie angeschalten... da heute auch keine Pferde auf der Koppel waren, war es wohl auch nur ein Versehen des Pächters.

    Gefreut hat mich in all der dummen Sache aber eine Tatsache... kaum war Cejas dem ersten Schreck entronnen, flüchtete er zu mir!

    Also für mich ein untrügliches Zeichen, daß er sich uns vollkommen zugehörig fühlt.
    Und gehorcht hat der Kleine den Rest des Spaziergangs... ein Traum! Jeder Pfiff, jedes Handzeichen.... :D

    *Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. / Bertrand Russel*
    **Forenfremdes Zitieren, Kopieren u.Weiterverbreiten ohne Erlaubnis des Verfassers ist nicht gestattet!**

  • Zitat

    Original von Martin
    Gefreut hat mich in all der dummen Sache aber eine Tatsache... kaum war Cejas dem ersten Schreck entronnen, flüchtete er zu mir!

    Suuuuuuper! So was "muss nicht sein" - passiert aber jedem Hundi irgendwann leider doch ... Und seine Reaktion ist TOLL =)
    Knuddel Deinen TAPFEREN Hund von mir ;)