Ecarisaj Außenzwinger 1, alle Welpen die in Aussenzwinger 1 sind, zusammengefügt

• Update 21.10.2024 Lia

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Update Lia 30.10.2024

Photos & videos: https://photos.app.goo.gl/sATzfsxFaA81NXkj9

outside kennel 1 - the 4 vulnerable puppies who were in quarantine 2 and then under the walnut (the 2 brown ones will probably be lower medium and are girls, the 2 colored ones are boys and probably medium) + a new small bichon-like crazy happy black puppy who I am sure will have a lot of fans even though he cannot be captured on camera easily because of his high energy.“

Draußen Zwinger 1 – die 4 gefährdeten Welpen, die in Quarantäne 2 und dann unter der Walnuss waren (die 2 braunen werden wahrscheinlich mittelgroß und Mädchen sein, die 2 farbigen sind Jungs und wahrscheinlich mittelgroß) + ein neuer kleiner, bichonähnlicher, verrückter, fröhlicher schwarzer Welpe, der bestimmt viele Fans haben wird, obwohl man ihn wegen seiner hohen Energie nicht so leicht mit der Kamera einfangen kann.

48860874dq.jpeg

48860875nz.jpeg

48860876cn.jpeg

48860877tw.jpeg

48860878we.jpeg

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

Einmal editiert, zuletzt von Christa (2. November 2024 um 05:53)

• Ich hoffe, sie bleiben alles gesund und finden bald liebevolle Menschen.

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)