Walli, Ex- ecarisaj 008 (Animalia amo)

• Ich wünsche Walli auch ein tolles Leben im eigenen Zuhause! <3

Liebe Grüße von Brigitte/Pauline und den Sternenfellchen im <3<3<3<3<3!

Die Tierschutzarbeit ist eine große Herausforderung für Idealisten.
    Wenn einer träumt, bleibt es Traum, wenn viele träumen, wird der Traum Wirklichkeit!

• Hahaha, der rheinländische Karnval ist erst in mehreren Wochen, und trotzdem habe ich hier schon so viele Lacher bekommen, als hätte ich eine TOP Büttenrede gehalten (siehe oben). Und das, weil ich Walli als junge Zweithündin bezeichnet habe? :D:D

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Hier kommen noch mal Grüße von Walli und ein neues Foto. Die Familie hat manchmal für eine Weile Besuch von einer kleinen Hündin, die dann einige Zeit dort mit wohnt. Da hatte ich ein bisschen Bedenken, ob das dann auch gut klappt mit dem Dreigestirn... aber, wie das Foto zeigt, läuft das ja anscheinend super. Walli scheint das jedenfalls echt toll zu finden... je mehr Hunde, je besser ^^

Chris

(mit Molly, Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Walli schickt wieder Grüße:

Fotos mit Walli und Hundekumpel und Walli im Garten, wo die Wuffels auch richtig toben können.

Chris

(mit Molly, Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Das Synchron-Schlafen haben die beiden echt perfektioniert ^^

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• Walli schickt wieder Grüße:

Fotos mit Walli und Hundekumpel und Walli im Garten, wo die Wuffels auch richtig toben können.

Ist das schöööööön ♥️

header-1.jpg