Albert,Ex-Ecarisaj Box 218,süßer, älterer Rüde (Animalia amo)

• Ich auch...:treppe::espresso:

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Mädels ich habe die beiden Jungs,

hoch geholt, damit sie auf meinem Schirm bleiben,

momentan ist noch full house ;)

lg Anne

Oh....wir erinnern dich auch gerne regelmäßig..,.😁

Schade, aber dass ihr die Beiden auf dem Zettel habt ist toll und lässt hoffen 😘

Liebe Grüße Birte

• Zitat Lia 29.07.2024

„Albert has found a place in Cerstin's sanctuary, together with Piano, once again many thanks Cerstin & Animalia!

Very sad that these oldies have not found families, but still great that they are safe and since this weekend in Germany, thank you!“

„Albert hat zusammen mit Piano einen Platz in Cerstins Tierheim gefunden, nochmals vielen Dank Cerstin & Animalia!

Sehr traurig, dass diese alten Tiere keine Familien gefunden haben, aber trotzdem toll, dass sie in Sicherheit sind und seit diesem Wochenende in Deutschland leben, vielen Dank!“

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Eine tolle Nachricht :dance2:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Das ging jetzt aber schnell.

Wird trotzdem noch ein Platz gesucht oder sollen die Hunde dort bleiben?

Gruß Anne

Ich denke auch hier, wenn sich noch einen Platz finden würde, wäre Cerstin sicher froh .

header-1.jpg

• Ein paar kurze Infos von Cerstin (von vor 10 Tagen):

"Albert isst 3 x täglich, trinkt und kackt gut... kotzt jedoch 1 x am
    Tag. Beginne heute für ihn Babykost zu kochen. Kartoffel, Möhre,
    Fenchel, Hähnchenbrustfilet... alles püriert. Mal sehen, ob es hilft.

Albert braucht extrem viel Nähe und Körperkontakt und das 24/7. Gehe ich
    aus dem Raum, weint er.

Ansonsten soweit in Ordnung. Bekommt jedoch einige Aufbaupräparate:
    Reconvales von alfavet, Karsivan, Blasistol."

Neue Infos kommen demnächst.

Liebe Grüße

Marianne

"Wir haben nicht zwei Herzen – eins für die Tiere und eins für die Menschen. In der Gewaltausübung gegenüber ersteren und der Gewaltausübung gegen letztere gibt es keinen anderen Unterschied als derjenige des Opfers."
    Alphonse de Lamartine

• Danke für die Info, Marianne. Ach je. Wahrscheinlich ging's ihm noch nie sogut mit einem Menschen und den will er um sich haben.

Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

Ein Überlebender von Hiroshima

• Christa 18. Oktober 2024 um 14:04

Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj Box 218, Albert / Skinny, süßer, älterer Rüde“ zu „Albert,Ex-Ecarisaj Box 218,süßer, älterer Rüde (Animalia amo)“ geändert.