Ich auch
Albert,Ex-Ecarisaj Box 218,süßer, älterer Rüde (Animalia amo)
-
-
Ich auch...
-
Mädels ich habe die beiden Jungs,
hoch geholt, damit sie auf meinem Schirm bleiben,
momentan ist noch full house
lg Anne
-
Mädels ich habe die beiden Jungs,
hoch geholt, damit sie auf meinem Schirm bleiben,
momentan ist noch full house
lg Anne
Oh....wir erinnern dich auch gerne regelmäßig..,.😁
Schade, aber dass ihr die Beiden auf dem Zettel habt ist toll und lässt hoffen 😘
Liebe Grüße Birte
-
Zitat Lia 29.07.2024
„Albert has found a place in Cerstin's sanctuary, together with Piano, once again many thanks Cerstin & Animalia!
Very sad that these oldies have not found families, but still great that they are safe and since this weekend in Germany, thank you!“
„Albert hat zusammen mit Piano einen Platz in Cerstins Tierheim gefunden, nochmals vielen Dank Cerstin & Animalia!
Sehr traurig, dass diese alten Tiere keine Familien gefunden haben, aber trotzdem toll, dass sie in Sicherheit sind und seit diesem Wochenende in Deutschland leben, vielen Dank!“
-
Eine tolle Nachricht
-
Das ging jetzt aber schnell.Wird trotzdem noch ein Platz gesucht oder sollen die Hunde dort bleiben?
Gruß Anne -
Das ging jetzt aber schnell.Wird trotzdem noch ein Platz gesucht oder sollen die Hunde dort bleiben?
Gruß AnneIch denke auch hier, wenn sich noch einen Platz finden würde, wäre Cerstin sicher froh .
-
Sehr gut…. 😊 -
Ein paar kurze Infos von Cerstin (von vor 10 Tagen):
"Albert isst 3 x täglich, trinkt und kackt gut... kotzt jedoch 1 x am
Tag. Beginne heute für ihn Babykost zu kochen. Kartoffel, Möhre,
Fenchel, Hähnchenbrustfilet... alles püriert. Mal sehen, ob es hilft.
Albert braucht extrem viel Nähe und Körperkontakt und das 24/7. Gehe ich
aus dem Raum, weint er.
Ansonsten soweit in Ordnung. Bekommt jedoch einige Aufbaupräparate:
Reconvales von alfavet, Karsivan, Blasistol."Neue Infos kommen demnächst.
-
Danke für die Info, Marianne. Ach je. Wahrscheinlich ging's ihm noch nie sogut mit einem Menschen und den will er um sich haben.
-
Danke auch für die Info. 24/7 Betreuung ist echt eine Aufgabe, könnte ich momentan nicht bieten. Mal gespannt wie er sich noch entwickelt.
Lg Anne -
Atichen&Co
21. August 2024 um 00:20 Hat das Thema aus dem Forum Hunde in der Ecarisaj nach Hunde anderer Vereine/Organisationen verschoben. -
Christa
4. Oktober 2024 um 11:49 Hat das Thema aus dem Forum Hunde anderer Vereine/Organisationen nach Zuhause gefunden verschoben. -
Christa
7. Oktober 2024 um 14:11 Hat das Thema aus dem Forum Zuhause gefunden nach Zuhause gefunden verschoben. -
Christa
18. Oktober 2024 um 14:04 Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj Box 218, Albert / Skinny, süßer, älterer Rüde“ zu „Albert,Ex-Ecarisaj Box 218,süßer, älterer Rüde (Animalia amo)“ geändert. -