„Ihr Beitrag zur Freiheit im Rollstuhl“ Spendenpojekt

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Heute hätte ich mal ein anderes Anliegen.


    Den Uli aus diesem Projekt habe ich im April in der Reha kennengelernt.

    Ein absolut herzensguter Mensch 🥰


    Ich würde mich sehr freuen, wenn der eine oder andere sich an der Spendenaktion beteiligt oder sie gerne auch teilt.

    Hier ein kleiner Auszug:


    https://gofund.me/121f8295


    :kuscheln:

    Liebe Grüße
    Jasmin

    Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede. (Louis Armstrong)

  • Da meine Eltern mittlerweile beide im Rollstuhl sitzen und ich die Problematik selbst kenne und auch schon erlebt habe,

    finde ich das Projekt sehr unterstützenswert und habe auch eine Kleinigkeit gespendet.

    Karin mit Lady und meinem Taylor im Herzen

    Egal wie schlecht es läuft, man soll das Leben
    immer feiern