Alpha ( bei Alina )

  • Alina schreibt „wir haben dieses wundervolle Mädchen Alpha. Denkst du, du kannst eine Familie für sie finden? Sie ist ein sehr süßer und normaler Hund mittlerer Größe. Ich denke, sie ist sehr gut vermittelbar und es macht keinen Sinn, so lange bei uns zu bleiben.“


    Verträglich, geboren 2021 ,

    Etwa 45 cm



    47571250ya.jpeg

    47571251mv.jpeg

    47571252jm.jpeg

    47571253py.jpeg

  • Die ist ja voll niedlich <3

    Und eine ziemliche Mini-Maus mit ihren 45 cm ;)

    Genau das war auch meine Überlegung. Diese 60/65 cm Hunde mit 35 Kilo sind mir mittlerweile einfach zu viel... Wir brauchen mal ein paar junge Leute, die PS machen und denen soviele Kilos an der Leine nix ausmachen. :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Genau das war auch meine Überlegung. Diese 60/65 cm Hunde mit 35 Kilo sind mir mittlerweile einfach zu viel... Wir brauchen mal ein paar junge Leute, die PS machen und denen soviele Kilos an der Leine nix ausmachen. :)

    Nun ja, mein Sohn, der sich ja tapfer mit all unseren Hunden beschäftigt hat, Gassi ging und geht möchte auch keine großen Hunde mehr. Er sagt es geht in den Rücken, Genick und Schultern - gerade weil ja viele noch nicht an der Leine laufen können, Jagdtrieb haben etc. 🙈😉 Aber ich sehe es auch so. Lieber etwas kleiner und leichter.

  • Sie sieht witzig und quirlig aus. <3

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima