Ecarisaj Box 097, Idris, schwarzer Rüde mit etwas weiß, vielfellig, sanfter Riese, ca. 74-75 cm, geb. ca. 2019

  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 28.04.2024

    - Idris kennel 97 - Love at first sight, Idris is a gentle giant, fresh in the ecarisaj, estimated date of birth 04.2019, 74-75 cm shoulder height. Very affectionate and sweet, not agitated, not pushy, just sad to be there :( He is super happy about visits, and he loves people. He seems to be a very balanced and loving dog, the kennel is so small for him and his beautiful eyes are saying "take me home with you".

    - Idris Zwinger 97 - Liebe auf den ersten Blick, Idris ist ein sanfter Riese, frisch im Ecarisaj, geschätztes Geburtsdatum 04.2019, 74-75 cm Schulterhöhe. Sehr anhänglich und lieb, nicht aufgeregt, nicht aufdringlich, einfach nur traurig, dort zu sein :( Er freut sich riesig über Besuche, und er liebt Menschen. Er scheint ein sehr ausgeglichener und liebevoller Hund zu sein, der Zwinger ist so klein für ihn und seine Schöne Augen sagen „Nimm mich mit nach Hause“.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipNZ…09LZmQxakJ2bXJB

     

     

     

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich kan leider keine Rüden nehmen. Faolan verträgt sich leider nicht mit jedem. 🤷

    Außerdem kommt Ende Mai noch Meri, dann bin ich rappelvoll.

    Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

  • <3 Was für ein hübscher Hundemann !!!!

    "Viele kleine Leute, an vielen kleinen Orten, die viele kleine Dinge tun, können das Gesicht dieser Welt verändern."
    Sprichwort der Xhosa (Tansania, Südafrika, Botswana und Lesotho)