Ecarisaj Box 162, Anneli, braun/weiße Hündin, schüchtern und nett, mittelgroß, geb. ca. 2022

  • Zitat von Carmen C.

    Medium size female, about 2 years old, she came in quite overwhelmed and desperate to escape from prison, but she became calmer and more trustfull, so we could pet her nicely, although she was a bit stressed. I see at her a very nice, smart, expressive personality, waiting to really be revealed.

    Hündin, mittelgroß, etwa 2 Jahre alt, sie kam ziemlich überwältigt und verzweifelt auf der Suche nach einer Flucht aus dem Gefängnis, aber sie wurde ruhiger und zutraulicher, so dass wir sie nett streicheln konnten, obwohl sie etwas gestresst war. Ich sehe in ihr eine sehr nette, kluge, ausdrucksstarke Persönlichkeit, die darauf wartet, wirklich offenbart zu werden.

    47386441zq.jpg

    47386442it.jpg  47386443om.jpg

    47386444ee.jpg  47386445fu.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein hübsche Maus.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)