Ecarisaj Box 068, Aurin, toller brauner Rüde, freundlich und menschenbrzogen, obere mittlere Größe bis groß, geb. ca. 2020/2021

  • Zitat von Carmen C.

    Upper medium to Large size male, 3-4 years old, overwheight but still handsome and with a lot of energy and joy, he is very friendly and fond of people. It seems he was loved and taken care of before ending in ecarisaj sadly and more sad is that the man who called ecarisaj to come after him thought he was hit by a car because he behaved weird, like having a seizure or some Neurological problems. The doctors in ecarisaj examined him and didn't find anything indicating a car accident, also since in ecarisaj he didn't show any problems. We will try to be close for the great new boy. We hope he will be healthy.

    Rüde, obere mittlere Größe bis groß, 3-4 Jahre alt, übergewichtig, aber immer noch gutaussehend und mit viel Energie und Lebensfreude, er ist sehr freundlich und menschenlieb. Es scheint, dass er geliebt und umsorgt wurde, bevor er in der Ecarisaj endete. Trauriger ist, dass der Mann, der Ecarisaj rief, um ihn abholen zu lassen, dachte, er sei von einem Auto angefahren worden, weil er sich seltsam verhielt, als hätte er einen Anfall oder neurologische Probleme. Die Ärzte in Ecarisaj untersuchten ihn und fanden keine Hinweise auf einen Autounfall, auch weil er in Ecarisaj keine Probleme zeigte. Wir werden versuchen, dem großartigen neuen Jungen nahe zu sein. Wir hoffen, dass er gesund bleibt.

    47386395ly.jpg

    47386396ar.jpg  47386397nb.jpg  

    47386398fe.jpg  47386399om.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • So ein toller Schatz.


    Sorry für OT, aber bitte was soll das in dem Eimer sein? Ist das Rost im Wasser oder Wasser im Rost?

    47386396ar.jpg

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)

  • Die Eimer müssten dringend mal ausgetauscht werden. Es ist aber auch keiner mit Halterung. FiN hat damals ja mal für Wassereimer mit Halterungen gesorgt. Ich frag mich gerade, ob da alle Zwinger ausgestattet wurden oder es nur für einen Teil gereicht hat. 🤔

    Tolle Schlüsselanhänger und mehr für Tierfreunde gibt es hier: 

    Etsy.de
    35973190fk.jpg