Ecarisaj Box 176, Vito, junger schwarz/brauner Rüde, fröhlich und freundlich, groß, geb. ca. Dez. 2022/Jan. 2023

  • Ich finde im Moment keine vorherige Vorstellung von ihm, aber vielleicht einer von euch.

    Ich meine, er könnte aus diesem Wurf sein:

    Ecarisaj Aussenzwinger 1 (Box 082, Quarantäne), 5 scheue Welpen, geb. ca. Dez. 2022/Jan. 2023 

    Dann hier zu finden:

    Ecarisaj Aussenzwinger 1, viele Welpen, geb. ca. Dez. 2022/Jan. 2023, Feb./März 2023

    Zitat

    Large size male, about one year old, sadly puppy grown in ecarisaj, surely he was presented earlier, maybe he has a name already, so this is much more an update. He is such a Wonderful Boy, full of life and innocence, he is not upset with us! that he has to live in such a small lonely kennel, he is jolly and friendly and invites us to play in a sweet somehow shy way. I see him a as a big Teddy-bear of a loving family.

    Rüde, groß, etwa ein Jahr alt, leider in der Ecarisaj aufgewachsener Welpe, sicherlich wurde er schon früher vorgestellt, vielleicht hat er schon einen Namen, also ist dies eher ein Update. Er ist so ein wunderbarer Junge, voller Leben und Unschuld, er ist nicht sauer auf uns, dass er in so einem kleinen, einsamen Zwinger leben muss, er ist fröhlich und freundlich und lädt uns auf eine süße, irgendwie schüchterne Art zum Spielen ein. Ich sehe ihn als den großen Teddybär einer liebevollen Familie.

    47379632wr.jpg  47379631ka.jpg  

    47379630xd.jpg  47379629ei.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke auch, dass es dieser Junghund aus AZ 2 ist.

    Es gibt kein Wort des Trostes in irgendeiner menschlichen Sprache für Versuchstiere, die nicht wissen, warum sie sterben müssen.

    Ein Überlebender von Hiroshima