Bericht vom Tag der offenen Tür in der ecarisaj

  • Hallo Christa,

    hab das ganze durch eine Online-Übersetzung laufen lassen - nicht perfekt, aber ein guter Überblick.

    Internationalen Tag der streunenden Tiere eine Beziehung für immer Die kleine Seele fand eine liebevolle Familie

    Warum wählen Sie zu adoptieren und nicht zu kaufen, ich denke, dies ist der korrekteste Weg, um einen Welpen zu haben, ein Soufflé neben Ihnen, dies ist der fairste und wahrste, dass die Methode Ich habe nichts gegen reinrassige Tiere, aber sie tun es, ich denke, es wäre eine zusätzliche Chance wert

    Die Schwester von Puffy Timmy wurde ebenfalls adoptiert, die 2 wurden zusammen mit 4 anderen Brüdern in einer Kiste ausgesetzt, landeten in der Obhut von Ärzten des Zentrums für die Behandlung und Erhaltung von streunenden Hunden, und fast alle von ihnen sind jetzt neue Mitglieder in der liebevollen Familie;

    Gut, und ich möchte, dass in den Ländern sehr viel andere gesucht werden und wir keinen Welpen zum Adoptieren finden. Kaufen Sie ihn nicht. Ich mache andere, die zum Verkauf stehen und derzeit einen Besitzer haben. Ich hätte gerne jemanden, der wirklich einen Besitzer braucht. Sie wurden von jemandem in der Gemeinde Cluj-Napoca adoptiert, aber später änderte die Familie ihre Meinung und brachte ihn zurück.

    Wie viele waren in der Box? 6? 6 Welpen waren wunderschön. Lassen Sie uns die Bevölkerung etwas verantwortungsvoller machen, um freundlicher und sanfter mit den Tieren umzugehen, und niemand kann sich über die streunenden Tiere lustig machen, weil die armen Tiere keine Schuld am Zentrum haben, nach denen sie suchen Ein nicht sprechender Freund, der einen Hund rettet. Wenn Sie ihn retten können und woran genau Sie interessiert sind, dann ist das jetzt etwas Gutes. Seien Sie sich also bewusst, dass es über 300 Hunde vom Welpen bis zum Erwachsenen gibt, die sogar 15 Jahre alt sind und Pech hatten Da sie an Orten geboren werden, an denen sie unerwünscht sind, kommen jeden Monat durchschnittlich 35 neue Welpen hierher, außerdem wird das Tierheim 2006 nicht mehr eingeschläfert.

    Dr.Christian Popp: Bei den meisten Adoptionen handelt es sich um internationale Adoptionen, weit über die Hälfte, und der Rest sind Adoptionen im Kreis Cluj. Wir haben eine unbestimmte Laufzeit. Wir können die Hunde theoretisch jahrelang behalten, bis sie eines natürlichen Todes sterben, aber das ist nicht wünschenswert. Im Idealfall würden sie so schnell wie möglich adoptiert. Die Lebensqualität in einer Familie ist der eines Tierheims weit überlegen. Egal wie gut und leistungsfähig es ist, diejenigen, die es heute nicht geschafft haben, das Tierheim zu erreichen, können es noch am Samstag adoptieren.

    Das Tierheim wird ab 10:14 Uhr geöffnet sein und die Tierärzte des Zentrums werden denjenigen, die sich für die Tierpflege interessieren, spezielle Hilfe leisten. Die bei der Veranstaltung anwesenden NGO-Vertreter werden den Besuchern auch professionelle Ratschläge zur Bedeutung der Sterilisation und des Mikrochips von Hunden geben sowie die negativen Auswirkungen des Aussetzens auf nicht sprechende Tiere