Strawberry (jetzt Stella) und Sprinkel (jetzt Inka), Ex-Ecarisaj AZ 2 (Quar, 239, Quar.), Welpen von Mama Samari, geb. ca. Mitte/Ende Okt. 2023

  • Die nächste Animalia-Pflegiline wird "Alpha". Wer gucken mag, steht auf der HP von Animalia unter "Vermittlungshunde/ Neue Vermittlungshunde". :)

    Christa : Kriegt die Süße hier auch einen Thread?

    Kann ich gerne mal versuchen ( ich glaube, dass hsb ich noch nicht gemacht )- ansonsten schrei ich nach bernadette . Danke dir 👍

  • Nu ist sie weg, die Sprinkel/Inka! :schnief: War schon wieder zu lange, um nicht total dran zu hängen. Wieso mache ich PS, wenn ich das gar nicht vertrage! :rolleyes:

    Alles Gute im neuen Zuhause, liebe Zaubermaus! :freuwink:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Nu ist sie weg, die Sprinkel/Inka! :schnief: War schon wieder zu lange, um nicht total dran zu hängen. Wieso mache ich PS, wenn ich das gar nicht vertrage! :rolleyes:

    Alles Gute im neuen Zuhause, liebe Zaubermaus! :freuwink:

    Das wünsche ich ihr auch :jaa: Schade, nun habe ich sie gar nicht kennengerlernt... :neinnein:

  • Nu ist sie weg, die Sprinkel/Inka! :schnief: War schon wieder zu lange, um nicht total dran zu hängen. Wieso mache ich PS, wenn ich das gar nicht vertrage! :rolleyes:

    Alles Gute im neuen Zuhause, liebe Zaubermaus! :freuwink:

    Ja, ein Stück Herz geht immer mit, wenn sie ausziehen . Der schönste Trost ist, wenn man positive Bilder und Berichte vom neuen Zuhause bekommt und wenn dadurch wieder einer / eine ein Chance bekommt. Danke euch sehr, dass ihr wieder Pflegis nehmt

  • Das wünsche ich ihr auch :jaa: Schade, nun habe ich sie gar nicht kennengerlernt... :neinnein:

    Na, wenn wir weiter hier so schön im Umkreis Pflegis vermittelt kriegen, gibt es irgendwann ein "Ex-Pflegi-Treffen". Sprinkel/Inkas Menschen wären schon mal dabei, haben sie gesagt. :)

    Sie ist übrigens gut im neuen Zuhause angekommen. Habe telefonische Rückmeldung erhalten! :)

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Heute Vormittag mit Herrchen von Inka telefoniert: Die Maus macht sich gut, auch wenn sie sich jetzt an das Leben in der Stadt (naja, Siedlung am Stadtrand :)) gewöhnen muss. Sie läuft schön an der Leine, kennt schon mehrere Hundekumpels und läuft zuhause immer Herrchen hinterher...

    Nächsten Sonntag kommt sie zu Besuch, mal wieder im Auslauf toben! Da sind wir gespannt, ob sie sich gleich mit der Pishka, die ja ihre Nachfolge als PS-Hund angetreten hat, versteht, denn dann geht hier die Luzie ab! ^^

    Wir werden berichten!

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Ja, ich auch! So ist das, wenn die Wuffels zu nicht mehr ganz jungen Leuten ziehen. Die haben dann viel Zeit, aber die moderne Technik halt oft nicht so drauf... Wir machen dann am Sonntag Fotos , wenn Inka hier herumtobt und Spaß hat. :jaa:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • Erstens kommt es anders...und zweitens als man denkt...

    Inka war mit ihren Menschen nun schon am Freitag bei uns zu Besuch. Die hübsche Maus zögerte kurz, als die Autoklappe aufging, dann einmal schnuppern an Ex-Pflegefrauchens Hand und dann wurde gewedelt. Doch wiedererkannt! :)

    Als erstes gab es dann eine Gassirunde. Mit von der Partie war auch Pishka, unsere derzeitige Pflegemaus. Im Rudel klappte es mit neuem und "altem" Pflegi sehr gut und harmonisch. Inka genoß das Herumdüsen in altbekannter Umgebung und mischte überall mit. Hier die Beweisfotos:

    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

  • ....und noch ein paar Bildchen...


    Chris

    (mit Molly, Astra, Stella, Thorin und Magic)

    "Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)