Philomena,Ex-Ecarisaj Box 153, wundervolle beige Hündin, untergewichtig, freundlich, friedlich, geb. ca. 2016/ 2017

• Naja, ein bisschen "rough", aber nach Unverträglichkeit sieht es definitiv NICHT aus!

Ich habe Philo falsch eingeschätzt. Aus den ersten Zustandsbeschreibungen, den Fotos und der (wohl falschen ) Altersangabe habe ich gedacht, die müsse aufgepäppelt, kastriert und und gestärkt werden, um dann zu einem gemütlichen Rentner-Spazierhund zu werden. Weit gefehlt! Bis dahin vergehen wohl noch so 2-4 Jahre......

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Wen sie mag, mit dem klappt 's. Gestern war sie mit Scarlett den halben Tag auf dem Dorfflohmarkt unterwegs und später im Auslauf sind die Damen dann aneinander geraten. Wie heißt das immer so schön? Bei Madame entscheidet die Sympathie... :rolleyes:

Chris

(mit Molly, Astra, Stella, Thorin, Magic und Ginger)

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Philomena, jetzt Silva, ist umgezogen. In der ihr eigenen Art und Weise hat sie ziemlich unaufgeregt die neue Wohnung samt großem Balkon und Terrasse erkundet und es sich dann mitten im Wohnzimmer bequem gemacht.

Wir wünschen Dir alles Gute im neuen Leben, liebe Silva!

Fotos wurden versprochen! :) Wir sind gespannt!

Chris

"Wir sind verantwortlich für das, was wir tun, aber auch für das, was wir nicht tun!" (Voltaire)

header-1.jpg

Animalia Amo International e.V. - VR Bank Main-Kinzig-Büdingen - IBAN DE87506616390201289314 - BIC GENODEF1LSR - paypal(at)animalia-amo-deutschland.de

• Freut mich sehr für Philomenia/Silva :dance3:

Und ich bin auch sehr gespannt auf die Fotos :photos:

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• Hier noch einige Fotos von einer der letzten längeren Gassirunden mit Philomena/Silva.

Chris

header-1.jpg

• Wie schön wieder eine Fellnase im Glück🍀

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• Und noch ein paar Fotos, die ich noch nicht eingestellt hatte...

Chris

header-1.jpg

• Danke für die Bilder! Ich finde, der Name Silva passt auch sehr gut zu dieser Hündin. Nun bin ich gespannt, wie der Neuanfang in Hannover klappt! Ich gebe zu, dass ich neugierig bin auf Fotos von Silva im neuen Umfeld.

Wenn man die ersten Bilder in diesem thread (im Zwinger) sieht, ist es kaum vorstellbar, wie sich Philo/Silva in der Erholungsphase bei euch "verjüngt" hat! Wirklich erstaunlich!

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Hier gibt es gute Nachrichten: Silva geht es sehr gut, schreiben Herrchen und Frauchen. Bilder habe ich noch mal angefordert, aber Silvas Menschen hat letzte Woche das böse Virus mit C erwischt und deshalb kam erst jetzt eine Info. Das sehen wir ihnen natürlich dann nach und wünschen gute Besserung!

Chris

header-1.jpg

• Na, dann mal gute Besserung!

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

• Bin sehr gespannt auf die Bilder und wünsche natürlich auch gute Besserung :)

Die Nachteule
    (mit der ganzen Menagerie und Tisha im Herzen)

• header-1.jpg

• Vor einigen Tagen gab es ein ausführliches Telefonat mit Silvas Menschen. Die Maus meistert alle Herausforderungen mit Bravour. Besuch, Enkel oder Vorstellung beim Tierarzt, Gassigehen, klappt alles gut. Sie war ja auch bei uns immer super gechillt und durch nichts aus der Ruhe zu bringen.

Zwei Zähne sehen wohl nicht so toll aus und sind behandlungsbedürftig. Ist uns nicht weiter aufgefallen, aber die TA hat das beim allgemeinen Check festgestellt. Sonst ist die Maus in guter Verfassung und gewöhnt sich immer mehr an den Stadtalltag in ihrem hannoveraner Zuhause. :thumbup:

...und wenn es jetzt noch mal mit Fotos klappen würde... ich hab noch mal gefragt, kam aber leider immer noch nix...

Chris

header-1.jpg

• Christa 18. Oktober 2024 um 14:14

Hat den Titel des Themas von „Ecarisaj Box 153, Philomena, wundervolle beige Hündin, untergewichtig, freundlich, friedlich, geb. ca. 2016/ 2017“ zu „Philomena,Ex-Ecarisaj Box 153, wundervolle beige Hündin, untergewichtig, freundlich, friedlich, geb. ca. 2016/ 2017“ geändert.