Ecarisaj Box 170, Yogi, wunderbarer schwarz/weißer Rüde, sehr nett und süß, ca. 55 cm geb. ca. 2019

  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 10.03.2024

    - Yogi - kennel 170 - Wonderful freckled boy, new in the ecarisaj, still a bit overwhelmed, but sooo very nice and sweet, enjoying human affection. He is a sensitive boy, very human oriented, estimated date of birth 02.2019, 55 cm. He is so cute, gently lifting his paw to show where he wants to be scratched. He surely lived with people before, his eyes are literally begging to take him with you.

    - Yogi - Box 170 - Wundervoller sommersprossiger Junge, neu in der Ecarisaj, immer noch etwas überfordert, aber soooo sehr nett und lieb, der menschliche Zuneigung genießt. Er ist ein sensibler Junge, sehr menschenbezogen, voraussichtliches Geburtsdatum 02.2019, 55 cm. Er ist so süß, er hebt sanft seine Pfote, um zu zeigen, wo er gekratzt werden möchte. Er hat sicherlich schon früher mit Menschen zusammengelebt, seine Augen schreien förmlich danach, ihn mitzunehmen.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipNy…nBfYUhnWDZBZmFB

    47273801cw.jpg  47273803yo.jpg

    47273804ra.jpg  47228010qw.jpg

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Thank you!

  • Boah... Ja, stimmt!

    Ich wünsche Yogi, dass er nicht zu lange dort hocken muss.

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)