♥ Katzen-Kastrationsprogramm Bauer Rynkowski / Masuren 2024 ♥

• :katze3:... es folgt eine Aktualisierung der Kastrationsaktion, bis jetzt wurden 19 Kastrationen erfolgreich abgeschlossen, und es geht weiter ... :katze3:

- :) und hier könnt ihr -wie immer- alles genau nachlesen, die Abrechnungen einsehen und die Bilder vergrößern:

Kastrationsaktion in Masuren
    März 2024 - Liebe Freunde, ich möchte euch heute von Herrn Rynkowski in Masuren erzählen. Er ist ein kleiner Bauer und ernährt sich, seine Frau und seine…
    www.tiernotfelle-europa.de

48575615ft.jpg

48575625sb.jpg

(tier)liebe Grüße, Elisabeth
    Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

• Wie schaut es hier aus,geht es weiter mit den Kastrationen.

Wie viele Katzen müssen noch kastriert werden?

Tierliebe Grüße, Anita
    Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht. (Heinz Rühmann)

TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt @tiernotfelle-europa.de

• :katze3:... und die nächste Aktualisierung der Kastrationsaktion - 24 Kastrationen, und es geht weiter ... :katze3:

- :) und hier könnt ihr -wie immer- alles genau nachlesen, die Abrechnungen einsehen und die Bilder vergrößern:

Kastrationsaktion in Masuren

März 2024 - Liebe Freunde, ich möchte euch heute von Herrn Rynkowski in Masuren erzählen. Er ist ein kleiner Bauer und ernährt sich, seine Frau und seine…

TierNotFelle Europa - grenzenlos helfen
    TierNotFelle Europa - grenzenlos helfen: Wir helfen Tieren in Not in Europa.
    www.tiernotfelle-europa.de

48627330rm.jpg

48627332ro.jpg

Ich bin Leben, das leben will, inmitten von Leben, das leben will (Albert Schweitzer)
    21852593of.jpg
    TierNotFelle EUROPA e.V. - Sparkasse Ansbach - IBAN: DE43 7655 0000 0008 5616 15 - BIC: BYLADEM1ANS - Paypal: kontakt@tiernotfelle-europa.de

• Danah

Liebe Heike, hattest du mir schon einen Namen für dein Kastrationskätzchen genannt?

Ich kann es leider nirgendwo finden. - Schau mal bitte, die kleine schwarze Nr. 22 :)

21852593of.jpg

• Entschuldige bitte, Elisabeth.

Mein Mann und ich konnten uns nicht auf einen Namen einigen...

Diese hübsche Katzendame möchten wir Gina nennen

ersatzweise Elena

Viele Grüße

Heike & Lea

(Danah im Herzen)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

(Bill Murry)

Einmal editiert, zuletzt von Danah (3. September 2024 um 19:42)

• Danke, liebe Heike, ich habe es notiert, bei der nächsten Aktualisierung wird der Name vermerkt sein -

Liebe Grüße auch an deinen Mann ... :)

21852593of.jpg

• Eben konnte ich 25 Euro überweisen aus dem Verkauf von Haushaltsartikeln und Büchern. Es ist egal ob für Katzen-Impfung oder Kastration, je nachdem, was dringender ist. Katzenname dann "Melli" bitte.

Das ging so schnell, weil die letzte Käuferin bereits VOR Ankunft ihres Paketes (Rrrrrisiko!) bezahlt hat.<3:thumbup:

Es grüßt
    Donnas Spaziertante (Elisabeth)

• Herzlichen Dank für deine Hilfe, liebe Lisabett :thx:

es sind zwischenzeitlich noch 2 Buben kastriert worden, aber die Rechnung liegt noch nicht vor,

und die Abrechnung über die Behandlung der Kitten habe ich auch noch nicht bekommen.

Aber ich wollte noch über eine Samtpfote berichten, die Dorota im Graben gefunden hatte. Sie hat sie zum örtlichen TA in Dzwierzuty zur Untersuchung und zum Aufpäppeln gebracht. Sie ist noch dort, und ich habe zwischenzeitlich Futter hinbringen lassen. Ich würde deine Spende dann gern dafür verwenden :)

Ich werde noch berichten, aber ich muss mich jetzt erst dringend um meine (private) Steuererklärung (von 2022 :ups:) kümmern, das FA hat mir noch 10 Tage gegeben, dann darf ich zahlen, also muss ich mich ranhalten :mineralwasser:

21852593of.jpg