Ecarisaj Box 171, Nougat, Rüde, Malinois, aktiv und fröhlich, groß, geb. ca. 2017

  • Nougat album: https://www.facebook.com/media/set/?set…22948867&type=3

    Zitat von Carmen C.

    First of all, I am not sure if I presented him properly, a quite long time someone was interested in him and I was on hold, secondly, there was a misunderstanding and rotation in the kennels between him, the Mallinois Male and Maja, the girl who is now in kennel 179. I hope it is fine, if he remains with the name Nougat, I feel suits him well. He is a handsome male, about 7 years now, almost THREE long years in ecarisaj, an eternity for such a breed, for a matur, dynamic, strong dog. But amazing thing - this sad captivity didn't brake his spirit, He is a Wonderful loving active joyful boy, a pleasure to be around. We know a bit of his history and it seems, at least in the past, he was an escaper and also he didn't get along well with other males, but I think he is more balanced now and he is very smart and people oriented, he can learn to behave nicely. I really hope affectionate freedom for Nougat.

    Erstens bin ich mir nicht sicher, ob ich ihn richtig vorgestellt habe, eine ganze Weile interessierte sich jemand für ihn und ich lag in der Warteschleife, zweitens gab es ein Missverständnis und eine Rotation in den Boxen zwischen ihm, dem Malinois-Rüden und Maja, dem Mädchen, das jetzt in Box 179 ist. Ich hoffe, es ist okay, wenn er den Namen Nougat behält, meiner Meinung nach passt es gut zu ihm. Er ist ein hübscher Rüde, jetzt etwa 7 Jahre alt, fast DREI lange Jahre in der Ecarisaj, eine Ewigkeit für eine solche Rasse, für einen reifen, dynamischen, starken Hund. Aber das Erstaunliche: Diese traurige Gefangenschaft hat seinen Geist nicht gebrochen. Er ist ein wundervoller, liebevoller, aktiver, fröhlicher Junge, es ist eine Freude, mit ihm zusammen zu sein. Wir kennen einen Teil seiner Geschichte und es scheint, dass er, zumindest in der Vergangenheit, ein Ausreißer war und auch nicht gut mit anderen Rüden zurechtkam, aber ich denke, dass er jetzt ausgeglichener ist und sehr klug und menschenorientiert ist, er kann lernen, sich nett zu benehmen. Ich hoffe wirklich auf eine liebevolle Freiheit für Nougat.

    47145050my.jpg  47145051rb.jpg

    47145052mw.jpg  47145053eo.jpg

    47145054cn.jpg  47145055yi.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ein Prachtbursche!:wuub:

    Viele Grüße

    Heike & Lea

    (Danah im Herzen)

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    Ich misstraue Menschen, die Hunde nicht mögen.

    Aber ich traue jedem Hund, wenn er einen Menschen nicht mag.

    (Bill Murry)