Bijou (Mädel, schwarz) und Ted (Bub, schwarz/weiß), Ex-Ecarisaj Box 048, 2 Junghunde, strubblelig, geb. ca. Sept./Okt. 2023

  • Bijou & Ted https://www.facebook.com/media/set/?van…796590685841944

    Zitat von Carmen C.

    Two cute puppies, about 4-5 months old, the black one is a girl, and the black & white one is a boy. The boy is very joyful and playful and friendly, the girl is a bit shy but we petted her nicely, she is also very sweet. We wish them a short stay in ecarisaj.

    Zwei süße Welpen, etwa 4-5 Monate alt, der Schwarze ist ein Mädchen und der Schwarz-Weiße ist ein Junge. Der Junge ist sehr fröhlich und verspielt und freundlich, das Mädchen ist etwas schüchtern, aber wir haben sie schön gestreichelt, sie ist auch sehr süß. Wir wünschen ihnen einen kurzen Aufenthalt in Ecarisaj.

    47136178nn.jpg

    47136180mk.jpg 47136181iw.jpg

    47136182bb.jpg  47136183hw.jpg

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Lia

    "UPDATE Ecarisaj 25.02.2024


    - Puppies Ted (white-black) & Bijou (black) - Super sweet and loving puppies, 4 months old. Bijou is a bit more cautious than her brother, but both of them are really lovely and enjoying people's attention. They are very friendly and adoptable.-

    Welpen Ted (weiß-schwarz) & Bijou (schwarz) - Super süße und liebevolle Welpen, 4 Monate alt. Bijou ist etwas vorsichtiger als ihr Bruder, aber beide sind wirklich liebenswürdig und genießen die Aufmerksamkeit der Menschen. Sie sind sehr freundlich und anpassungsfähig.

    Photos & videos: https://photos.google.com/share/AF1QipPz…DFCUmtoaUpMN1Rn

    Bijou:




    Ted:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Thank you!

  • Ted ist direkt umgezogen zu uns als Pflegehund. Er ist einfach nur ein knuffiger Schatz :love:
    Muss hier von Nino und Khedi einiges erdulden und das scheint ihn gar nicht zu stören. Die Pappnasen nerven nur mich :D

    Er ist ganz schön groß 8) Aber mindestens genauso verschmust :love:

  • Heute durfte Ted auf der Schlappmühle mit ein paar Mädels spielen. So konnte ich ein paar nette Fotos knipsen, damit er hoffentlich bald ein eigenes Zuhause findet. Er ist schon genau mein Beuteschema und total anhänglich und verschmust. Aber ich kann nunmal keinen vierten Hund haben und er wäre bestimmt auch froh, wenn er nicht mehr unter Ninos Fuchtel stehen würde :D

    Ich muss momentan auch mehrmals spazieren gehen, da es mit allen auf einmal zu chaotisch wird. Wenn ich nur ihn an der Leine habe ist es aber ein Kinderspiel, dann benimmt er sich ganz toll und liebt es unterwegs zu sein.

    Teds Schwester Bijou ist schon glücklich vermittelt.

    Lisa mit Nino, Khedi und dem kleinen Zoo :katze2:  :hundi:

    Linus, Cookie und Felix im <3